Hessentreffen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      sind wieder gut auf unserem Hotelzimmer angekommen :bier:

      Das Wetter klart wieder auf und ich muss jetzt die LGS anschauen :rose:

      Danke für die Organisation an alle Verantwortlichen. Video folgt, sobald das Wetter wieder schlechter wird ...

      Liebe Grüße

      Stefan (und Regierung)
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Hallo alle miteinander,

      ja schön war es mit Euch .
      Wir hatten viel Spaß,was mit so coolen Gästen und diesem vorbestellten Wetter auch nicht schwer war.
      Allen die zu uns gefunden haben ein herzliches Danke bis auf nächstes Jahr im DOLCE.
      Grüße von

      T-Gert und der ganzen Mannschaft.

      @Gitti+ Eddi
      Mann war das Zimtzeugs ein edler Stoff.Sowas gibts halt nur im Süden(würden die Schweden sagen =)
    • Raduno fantastico

      Hallo Freaks,
      lieber Gert plus Team,

      es war ein tolles Treffen mit prima Wetter, netten Leuten und guter Organisation. Die kleine Spontanausfahrt war wirklich schön.

      Das beste allerdings war, dass die Lampe, die wir in Bad Nauheim gekauft und in Massimo transportiert haben, gut in unsere Wohnung passt.

      Herzliche Grüße

      Kerstin und Rüdiger
      Dateien
    • ...muss ja ne Wahnsinnslampe sein, wenn die besser als das Treffen war...

      Also ich war vom Treffen restlos begeistert (und bins immernoch).
      Das Laptop speichert gerade mein Regisseur-Erstlingswerk, welches ich dann schnellstmöglich der Öffentlichkeit freigeben werde =)

      Nochmal DANKE an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben !!!
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Alle Achtung, bei der Kulisse war das ja der Concours d`elegance für 500er.
      So eine location habe ich für ein Treffen ja noch nie gesehen.
      Schließe mich dem Lob der anderen an.
      War ein sehr schönes Treffen, die Main-Taunus-Truppe ist echt ne nette Runde.
      Danke für die freundliche Aufnahme, danke, daß Lingotto dabei sein durfte.
      Freue mich auf nächstes Jahr.

      Gruß
      Klaus.
    • Hallo,
      schön zu hören, dass es gut war.... wo bleiben die Bilder???

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • so, ich muss mich jetzt auch mal zurückmelden... Nachdem ich gestern von Bad Nauheim noch einen Abstecher in Richtung Bamberg gemacht hatte, bin ich heute nach insgesamt etwa 650 km problemloser Fahrtstrecke wieder daheim angekommen... :auto:

      Es war wieder ein superschönes Treffen, viele nette Leute waren da! Leider habe ich meinen in der Nähe abgeholten Motor auf dem Beifahrersitz nicht fotografiert... leider auch sonst nichts...

      gut, dass ich noch ein Zimmer bekommen hatte... puh!
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Original von Rüdiger Bonneß
      Lieber Tobi,

      zunächst must du erstmal ein Foto von der Braut in deinem Auto zeigen, oder? Nicht zum Treffen kommen und dann noch Ansprüche stellen...

      Ich habe ein paar wenige Fotos gemacht:

      fotos.web.de/massimo1/2010_Hessentreff


      Herzliche Grüße

      Rüdiger

      Hallo Rüdiger,
      die Braut hatte ich leider nicht an Bord, das ist (fast genau) 5 Jahre her... Aber Lais und ich haben das Hochzeitsauto stilvoll mit 500er und Karmann begleitet. Es war ein Käfer Cabrio und das Traumauto der Braut...
      Aber schön zu lesen, dass das Hessentreffen wieder so gefallen hat!

      Liebe Grüße,
      Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Hallo Rüdiger...

      ... schöne Menschen haste da fotografiert - grins

      Hab gerade schon versucht, mein Video nach Youtube hochzuladen, aber das Hotel-WLAN in Limburg ist wohl zu langsam... :frown:

      Herzliche Grüße

      Stefan

      @ alle: heute habe ich sogar herausbekommen, wie der Verwacklungsschutz oder wie dieses ESP bei der Cam heißt funktioniert hätte...
      Das hab ich mir jetzt mal fürs Hessentreffen 2010 gemerkt :eek:
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Hallo,

      suche den Teilnehmer mit dem Kennzeichen MZ-UF 501.

      Ich war auch auf dem Treffen hatte aber keine Zeit und musste schon recht früh wieder weck.

      Die Felgen die du drauf hast finde ich klasse und hätte gerne mehr Infos darüber.

      Deshalb bitte melden


      An die Fotografen: Vielen Dank für die schönen Bilder von mir.

      Danke, Nicola