Reparaturanleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparaturanleitung

      Hallo Leute !

      Habe einen alten Fiat 126 zu Hause stehen!

      Möchte den gerne über den Winter restaurieren!

      Benötige dafür unbedingt eine Reparaturanleitung bzw. entsprechende "Motofiches"

      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo es so etwas im Netz gibt oder mir schicken kann!

      Bitte meldet euch bei mir !

      E-Mail:gau_hans@yahoo.de

      Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

      MfG

      Hans-Jürgen
    • hi,

      schau einfach mal bei ebay:

      z.B.:

      cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1679391316

      cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1681201426

      Alternativ kannst du auch bei den Händlern nachfragen oder bei den Fiat-Flöhen oder den Fiat Freunden.

      Weitere Kontaktadressen findet Du in der Linksammlung 500forum.de/phplinks oder in der aktuellen Oldtimer Markt (da hats ne Kaufberatung für den 126).


      --- Anfang Kleine Belehrung ---
      Sinn und Zweck eines Forums ist es Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen bzw. selbst zu schreiben. Es entspricht nicht dem Sinn, Fragen zu stellen und auf Antwort per eMail zu bitten. Dann wäre nämlich das Brett voll mit Fragen, aber die Antworten würden nur ein paar Leute bekommen. Es soll ja so sein, dass möglichst viele mitbekommen, was geantwortet wird, um die Fragen nicht doppelt und dreifach zu stellen.
      :D
      --- Ende Kleine Belehrung ---