Januar-Treffen in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Januar-Treffen in Hamburg

      Moin!

      Also, von Naddy kam jetzt der Vorschlag:

      Sonntag, 12. Januar um 17 Uhr im Feuerstein am Pferdemarkt
      Treffen aller Hamburger Forumsteilnehmer.

      Also ich sach ma: Alles klar, ich bin da.

      Erkennungszeichen?


      Grüße aus Altona!

      Philip

    • Ich komme natürlich auch!

      Erkennungszeichen? Keine Ahnung..

      Ich besitze leider kein großes Fiat Schild oder so..

      Man könnte den netten Mitarbeitern des F. ja verraten, daß man Fiat-Freunde sucht/erwratet und die einem dann sagen wo der Rest zu finden ist..

      Aber da findet sich bestimmt noch was besseres..
      Ich ziehe auf jedenfall was mit Fifi an..
      Manche mögen`s heiß...
    • 12.01? mein letzter urlaubstag. ich bin dabei!

      erkennungszeichen? na mind. einer von uns kommt mit seinen 500er und wenn alle pünktlich sind, können wir uns ja draussen bei den 500ern treffen... :)
      das mit den mitarbeitern ist vielleicht ne idee, aber können wir wirklich von den erwarten, dass sie jeden gast, der rein kommt fragen, ob er zu der 500er-bande gehört? sie haben ja das gleiche problem. die erkennen uns ja auch nicht...

      btw. wo der pferdemarkt und feuerstein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (McCounter) ()

    • feuerstein liegt budapester ecke feldstrasse, das is die nordwestliche ecke vom heiligengeistfeld, quasi wallmart parkplatz, zwischen karo und schanze, da wo grad bambule demos starten.... wem's was sagt.... also genau hier--->x<---- :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yellowcab ()

    • @ McCounter
      Ich meinte doch nicht, daß die netten Bedienungen jeden von uns fragen sollen!!! Nur wenn einer von uns da rein maschiert und der netten Bedienung offenbart, daß er noch andere Fiat Fahrer erwartet, könnte es ja sein, daß einem fragenden Gast der Weg zum Fiat-Tisch-ohne-Wimpe(!)l gedeutet wird!?
      Manche mögen`s heiß...
    • ne pappe nehmen


      sehr fett 500 draufmalen

      und dann im lokal das schild hochhalten

      und zeitgleich auf so ne kompressorhupe aus der dose drücken (wie die vom fussball)

      ich bin mir sicher

      das der weg sehr schnell gefunden ist
    • Original von Naddy
      @ McCounter
      Ich meinte doch nicht, daß die netten Bedienungen jeden von uns fragen sollen!!! Nur wenn einer von uns da rein maschiert und der netten Bedienung offenbart, daß er noch andere Fiat Fahrer erwartet, könnte es ja sein, daß einem fragenden Gast der Weg zum Fiat-Tisch-ohne-Wimpe(!)l gedeutet wird!?

      ahso, hab dann deine idee flasch verstenden... :)
    • hallo ihr burger,
      nehmt keine pappe - hab ich probiert und bin mir sehr bescheuert vorgekommen - torsten weis das - ne rote mütze - rosen - egal - aber kein schild !!!! Es sieht keiner!!!!
      gutes neues und viel spass
      thorsten wie siehts am 17. aus
      seb
    • Huch, ich habe mich wohl falsch eingetragen ? Ist jetzt dieser Beitrag aktuell ??!!!! Also noch einmal.

      Danke. Ich werde wohl kommen. Sorry, wir werden wohl kommen. Sonntag 17.00 ist doch richtig oder ?

      Jetzt aber mal was Anderes. Wer von Euch HHern ist denn der Dirk. H. ?????


      @McCounter. Einige kennen sich schon und wenn Du dieses nette Männchen irgendwo hinpinnst erkennen wir dich sicherlich auch. Was ist das überhaupt für ein Männchen ??
      @Yellowcab. Was hälst Du von einer leuchtend gelben Mütze. Dann erkennen wir auch Dich ;)
      immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick Berger ()

    • Ich hatte schon richtig gelesen und auch verstanden. Aber glaube mir, eine knalle gelbe Mütze und jeder erkennt Dich. Oder hat hier noch jemand GELB im Spiel ? Ich glaube nicht.
      Habe übrigens gerade Namenschilder gefertigt. Wer möchte, dem schicke ich Sie als .cdr Datei zu, dann kann man sich ganz schnell nach dieser Vorlage ein kleines Kärtchen fertigen. Anfragen aber bitte per Email. Hier schaue ich eigentlich nur Sonntags vorbei. ( T-ISDN-XXL )

      Habe noch anderen Bescheid gegeben, mal gucken ob die auch kommen.
      immer noch in der Restauration - never ending story tipo110.de
    • Moin!
      ...und ein frohes neues Jahr natürlich!

      Also an alle, die über die Feiertage so dazugestoßen sind:

      Bei Sonntag bleibt's!
      17:00 Uhr Feuerstein am Neuen Pferdemarkt.

      Ich werde mal versuchen so 10 vor 5 da zu sein und
      dann einfach ein recht großes weißes 500er-Modell
      auf den Tisch stellen. Denke, das sollte funktionieren, oder?

      Also, ich freue mich!

      Philip
    • Moin

      Ich glaube nicht, dass wir jetzt nochmal durchzählen
      müssen. Dann müsste jeder nochmal hier antworten.

      Auch denke ich, dass wir nicht reservieren müssen.
      Das Feuerstein ist recht groß und auf einen Sonntag
      um 17 Uhr wird da nicht allzuviel los sein. (Es sei denn
      St. Pauli hat gerade gespielt – aber zur Zeit ist ja
      Winterpause)

      Also, ich komme auch (und bringe meinen Dad mit –
      sein allererstes Auto war ein 500er aus den 60ern mit
      Selbstmörder-Türen)

      Bis Sonntag!

      Philip