Stuttgarter treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgarter treffen

      Markus und ich haben uns gestern gesehen und gemeint so mitte januar wäre ne gute zeit für ein treffen.
      so 15 - 16 januar im Ditzinger Wichtel, das ist nah an der Autobahn, gut zu finden und ausserdem hat der ne hauseigene brauerei in der kneipe.
      was meint ihr?

      :bier:
    • ...die Stuttgarter haben ein eigenes Brett!

      Thanx @ Deah-J an!

      Ich würde am 16. oder 17.1. auch zu einem Treffen erscheinen. Aber wäre nicht ein Wochenendtag für ein Treffen nicht besser geeignet? Vielleicht käme dann ein größere Gruppe zusammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (hopeless) ()

    • Also ich komm auf jeden Fall, wenn ich bis dahin den verdammten Ärger mit meinem Hausverwalter überlebt habe, der mir momentan versucht, rechtlich zu verbieten in der Garage an meinem Fiat 500 zu schrauben.
      Gruß und schöne Weihnachten Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • hallo ihr alle -
      hört sich ja prima an - nachdem die einzigste meldung für nen bestimmten tag gekommen ist würde ich sagen wir legen den 17, jan. fest demogradisch sozusoochen :cool: (jungär bionieeer) und ich versuch nen tisch zu reservieren. anfahrtskizze / beschreibung setz ich 2 - 3 tage vorher hier rein. freu mich und meld mich bis nach dem hossianna ..... ab.
      seb :bier: :bier:
      p.s.
      @markus - komme auf die holländische homepage nicht rein (weil meine holde die ansage auf anrufbeantworter gelöscht hat) :bier:

      muss nacheditieren- bin kein schwabe :mad: kein pfennigfuchser :frown: und suche lediglich lockere gemeinschaft im forum - kein klub. es ei denn es geht um nen allgemeinnützigen e.v. mit nem, vorsitzenden mit 75 mille p/a - dann mach ich mit (als vors.) sonst nicht und finde die sache ist im forum allegemein - stammtisch - besser aufgehoben.
      seb

      2ter nacheditierer
      hab nochmal was im rhabarber angelegt - irgendwas klappt mit login nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (seb) ()

    • Was haltet Ihr vom 16.01.03? Kann am 17. nämlich nicht. Gruß Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • nu - wie isses ?

      Wer kommt denn jetzt alles???

      Bin selbst leider noch nicht sicher, ob´s klappt.
      Und weil´s die letzten Tage zu kalt war zum Schrauben, gibt´s auch keinen 500er (aber der Van is ja auch nicht schlecht :D )
    • wegbeschreibung stuttgarter

      :bier:

      AAAAAlso:
      Am Donnerstag 16.01. um 19.00h im Ditzinger Wichtel

      Wegbeschreibung über A 81 ab Ausfaht Feuerbach / Weilimdorf - das ist die erste Ausfahrt nach dem Leonberger Kreuz Richtung Heilbronn, bzw vor dem Kreuz Richtung singen kommend aus Heilbronn / Ludwigsburg.

      Runter von A 81
      gleich links Richtung Ditzingen, rechte Spur einordnen.
      nach ca. 50 M -
      Die Nächste rechts Richtung Stadtmitte
      nach ca. 20 M-
      unter Brücke durch, lange Linkskurve
      nach ca. 20 M
      Ampel hier rechts
      nach ca 50 M
      der Vorfahrtstrasse nach rechts folgen
      nach weiteren 50 M
      Ampel hier rechts
      nach 50 Metern
      bei Feuerwehr halb rechts den Berg hoch
      nach 30 Metern
      Brauerei Ditzinger Wichtel auf der rechten Seite.

      Das hört sich schlimmer an als es ist, im Prinzip der Vorfahrtstrasse nach und allgemein rechts halten bis zu Feuerwehr. Von der Autobahn weg sinds keine 5 Minuten.

      Topf sucht deckel: Ich gebe dann auf alle fälle dem service dort bescheid damit wir uns finden. Schaut zuerst mal in der nähe der braukessel ob wir dort sind.

      Futter: die machen sogenannte Wichtelkuchen - ist ne art schwäbische pizza und ganz lecker (im gegensatz zu maultaschen, bäh!)

      Parken: gegenüber von der Feuerwehr ist ein kleiner parkplatz, ansonstenb in den Seitenstrassen.

      Also dann bis donnerstag


      :bier:
    • Komme auf jeden Fall, weiß allerdings nicht, ob es mir um 19:00 Uhr reicht.
      Gruß Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • Benutzer online 1

      1 Besucher