1.5.2010 14:00 Uhr großes Italientreffen im Ofenwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Matthias Jung
      ....also ich wohl eher nicht, auf deren internetseite steht, dass man da keine burnouts machen darf und nicht rumhupen.....
      ;) :roll:

      die sind ja spiesig!
      Und wenn ich keinen Burnout machen darf,
      komm ich auch nächstes Jahr nicht mit meinem N!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()


    • Fahrt ihr dann am Abend auch beim Saturday Nightcruise mit?


      Ja, der "Roll-in" endet im "Saturday Night Cruise", so isses geplant und wir wollten beides mitfahren.

      Aber wenn die Wettervorhersage recht behält und es am Samstag den ganzen Tag gießt, ist das hinfällig. Dann kommen wir nur in's Ofenwerk und schauen uns dort den Club auf Großbildleinwand an.

      (Und wie funktioniert das hier eigentlich richtig, mit einem Zitat einbauen, auf das ich dann eine Antwort schreiben kann??? Hilfe.... Das oben sieht nicht aus, wie bei Euch Profis....)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Luigi72
      (Und wie funktioniert das hier eigentlich richtig, mit einem Zitat einbauen, auf das ich dann eine Antwort schreiben kann??? Hilfe.... Das oben sieht nicht aus, wie bei Euch Profis....)


      Ich habs erstmal hingebogen.

      Du kannst entweder statt auf "Antwort erstellen" mit der Maus auf "Optionen" fahren. Dann klappt ein Menü runter. Dort kannst Du "zitieren" auswählen.
      Dann wird der Beitrag, den du zitieren willst, in "Quote"-Tags gesetzt und es erscheint "Orgininal von xxx". Da löscht du dann alles raus, worauf du nicht Bezug nimmst*. Die "Quote"-Tags müssen aber stehen bleiben.
      Optionen.gif

      Oder du klickst auf "Zitat" in der Leiste über dem Textfeld und fügst dann in das aufpoppende Fenster das Zitat ein.




      *Das sollten sich so manch andere mal hinter die Ohren schreiben!!!
      Ganze Beiträge zu zitieren, ist nämlich Unfug. Will man auf einen ganzen Beitrag bezug nehmen, der nicht der letzte, sondern ein früherer ist, reicht ein "@<Mitglied>" aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Luigi72
      Aber wenn die Wettervorhersage recht behält und es am Samstag den ganzen Tag gießt, ist das hinfällig. Dann kommen wir nur in's Ofenwerk und schauen uns dort den Club auf Großbildleinwand an.


      ..... das mit der Großbildleinwand ist sicher nicht die schlechteste Idee......
      viele Grüße
      Der Mond ist nicht nur kleiner, als die Erde, sondern auch viel weiter weg von ihr
    • so
      wir sind nach nem Zwischenstop beim Griechen ( die brauchen uns ja jeztt am nötigsten ) wieder zurück.
      Hoffe der Rest ist auch schon zu Hause ( oder zumindest bald )

      Den einen oder anderen getroffen, der nicht im Forum ist und auch nicht mitfahren wollte oder konnte.
      Am Schluß haben die Franken noch nen Augsburger gebraucht, um das Quartett voll zu machen.

      Der Leo Aumüller mit Gattin war auch da, war richtig was los am Ofenwerk.

      1. Lombardi mycar im Ofenwerk
      2. Und ich sach noch: "guckt mal schön; nicht so wie sonst!"
      Aber ne, sie gucken alle wieder wie sonst....
      3. Einer der "fremder Fiats"
      4. Formationsflug durchs Umland, bei der Geschwindigkeit leider unscharf
      5. Nach der Rundfahrt
      6. Vor der Rundfahrt mit Fremdlingen und Fremdgängern ...

      Gruß
      Jürgen
      Dateien
      • bild6.jpg

        (54,49 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild4.jpg

        (55,45 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild7.jpg

        (76,11 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild5.jpg

        (35,77 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild2.jpg

        (72,13 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bild9.jpg

        (71,67 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Bin auch gut nach Hause gekommen, nur der Scheibenwischer wollte nicht mehr ausgehen, (war auch nicht so dass es unbedingt hätte sein müssen) hat sich aber heute beim Willen zur Reparatur von selbst geheilt!

      Wie sagte dieser Niederbayer, der in der Oberpfalz wohnt? "Man muß Gott für alles Danken, auch für Schwaben und für Franken". So gesehen git es ja keine grossen Unterschiede.

      "der Augsburger"