Frühlingserwachen für Oldtimerfreunde beim Tüv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frühlingserwachen für Oldtimerfreunde beim Tüv

      Original von Heinrich
      Betr.: Frühlingserwachen für Oldtimerfreunde beim TÜV

      Liebe Freunde der rostigen Schraube !

      Ihr werdet sicher erstaunt sein, von mir Post auf diesem Briefbogen zu bekommen.
      Jedoch..
      die Mannschaft der TÜb-Statoin Gifhorn hat uns eingeladen an ihrem "Tag der offenen Tür"
      am 20. März 2010 von 9.00 - 17.00 Uhr teilzunehmen.
      Ein kostenloser Imbiss für Euch ist vorgesehen, auch das Programm ist sehr interessant.
      Um ca. 11.00 Uhr werde ich, zu Eurer Begrüßung, eine kleines Johnny Cash-Konzert am
      Cash-Cadillac geben.
      Der international bekannt Künstler Bernd Lehmann wird u.a. eine tolle Ausstellung seiner
      Fahrzeug- und Musiker Radierungen ausstellen (Porsche, Bentley, etc. vorher schon im Hotel
      Adlon in Berlin gezeigt)
      Wie immer bitten wir um Anmeldung bei Peter Krenke unter Tel.-Nr. 05371 1 22 24 (Elektro Busse GmbH, Torstr.13, 38518 Gifhorn)

      Unter den Fahrern, die an der TÜV-Station mit Ihrem Oldtimer erscheinen, wird ein
      Gutschein für eine Fahrzeugabnehme (wie z.B. H- Kennzeichen), die nicht Personen-, oder
      Fahrzeuggebunden ist, verlost.
      in der Tombola(1€) sind zudem noch viele Preise zu gewinnen!
      Ich hoffe, viele von Euch im Heidland zu sehen

      Bis dann.
      Heinrich




      Wer kommt noch so mit?



      Gruß Ralf


      Nachtrag:

      Adresse:
      TÜV Station Gifhorn
      Im Heidland 39 a
      38518 Gifhorn
      Lichtschutzfaktor 10W60 :auto: :welding:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von U_196 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher