Rellingen brennt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rellingen brennt...

      …am Ostersamstag und Ostersonntag!

      Genau genommen zündelts bei uns hinterm Haus und die klare Aufgabe lautet, den im vergangenen Herbst gerodeten Nadelwald zu vernichten!

      Eingeladen ist, wer sich eingeladen fühlt. Auch, wenn’s im HH-Board steht, darf natürlich kommen, wer in Berlin, Leverkusen, Kiel, Enschede oder gar Essen wohnt.

      Da wir tote Tiere aufspießen, überm Feuer drehen und auch verspeisen wollen, brauchen wir für die Organisation aber auf jeden Fall so was wie eine Anmeldung. Wer kommen möchte, gibt bitte Bescheid bei Natascha (ät) Ilmotore.de


      Wir freuen uns auf das Einstimmen auf den sicher kommenden Sommer…

      Natascha & Torsten
    • Prima Sache...

      ...aber wie sieht's mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
      Original von Torsten
      Genau genommen zündelts bei uns hinterm Haus...
      Das macht's ja schon etwas warm, aber wohl nicht nachhaltig. Könnte man da irgendwo ein Zelt aufschlagen, wo keine Nachtfrostgefahr besteht ( Indoor-Camping oder so )?
      All parts must swim in oil :roll:
    • wer zu erst kommt....

      ...kommt mal zu erst!

      Platz für WoMo's und Zelte (draußen) ist vorhanden, auch im Haus ist Platz für viele Schlafplätze.
      Indoor-Camping können wir leider nicht anbieten.
      Wenn Ihr kommen wollt, bitte anmelden und dann bei Bedarf auch die Schlafgelegenheiten klären. Auch das größte Haus ist irgendwann voll... und der Parkplatz... und die Straße.....
      Und nee, Strom für WoMos können wir nicht bieten, sorry.

      Natascha Caterina
      Manche mögen`s heiß...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caterina ()

    • also Osterferien neu planen...

      ...hmmmm - da überlege ich doch glatt, ob ich meinen Motor nicht vielleicht statt am Montag erst am Samstag abhole...

      Ich melde mich nochmal

      Stefan
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Was bedeutet das denn ? :mad:

      ...darf natürlich kommen, wer in Berlin, Leverkusen, Kiel, Enschede oder gar Essen wohnt.

      Und was ist mit Schenefeld ? :staun: (das bei Hamburg)

      Egal, wir kommen auch.
    • Also Ihr Lieben,

      wer sich noch mit dem Gedanken trägt uns an Ostern zu besuchen, der möge sich bitte bei mir Melden.
      Montag soll ich meine Zusagen/Schlafplatz-Liste abgeben.....

      Hier blühen übrigens schon richtig viele Krokanten inzwischen! Und Nachtfrost gab's auch seit 2 Nächten nicht mehr......

      @Hans: Ostertimke Freitag, Samstag Rellingen...
      Manche mögen`s heiß...
    • Ich bin begeistert! Berlin wird vertreten sein, wow!

      Herzlich willkommen! :D

      Tja, Ihr wißt ja, ich darf planen....was bringt Ihr denn für Beilagen mit?
      und schlaft Ihr auch in einem Raum oder muß ich Euch "getrennt" unterbringen?

      Der Chef?! Na, der wird natürlich auch hier sein....und wenn wir ihn nicht ärgern, feiert er bestimmt auch mit.... :whistling:
      Manche mögen`s heiß...
    • Original von Caterina
      Ich bin begeistert! Berlin wird vertreten sein, wow!

      Herzlich willkommen! :D

      Tja, Ihr wißt ja, ich darf planen....was bringt Ihr denn für Beilagen mit?
      und schlaft Ihr auch in einem Raum oder muß ich Euch "getrennt" unterbringen?

      Der Chef?! Na, der wird natürlich auch hier sein....und wenn wir ihn nicht ärgern, feiert er bestimmt auch mit.... :whistling:

      Ich würde dann mit Benni zusammen wie gewohnt die Hochzeitssuite buchen. :D Also eine Schlafplatz der drinnen ist, wäre ganz nett. Ist ja draussen evtl. nachts noch kalt. Zur Not stürmen wir die Bude vom alten Sack. :ears:

      Markus, wenn Du och rüber fahren willst, können wir ja eine Fahrgemeinschaft oder einen Konvoi bilden. :auto:

      Ich muss Montag wieder in Berlin sein.
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de