Wann ist wieder Stammtisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, 14.02.2010

      N'Abend!

      Wir haben uns gerade vorhin darüber unterhalten und beschlossen,

      dass am übernächsten Sonntag, also am 14.02..2010, bei uns in Rellingen der nächste Stammtisch stattfindet.
      Für all jene, die glauben, sie könnten dann ganz zufällig beim Bier mit Torsten fachsimpeln, der ist nicht da! Herzlich willkommen seid Ihr aber Alle und fachsimpeln können wir auch so beim Bierchen, oder?! ;)

      Ich freue mich auf Euch!
      Achja, so'ne kleine Voranmeldung hilft mir bei der Essenmengen-Planung ungemein! Danke.

      500 Grüße,

      Caterina :sun:
      Manche mögen`s heiß...
    • Ciao Bella,
      ich wünsche Euch viel Spaß.
      Werde hier in Italien dann einen Prosecco auf Euer Wohl trinken!
      Hoffe dann auf den nächsten Stammtisch nach dem 27.3.!
      Liebe Grüße,
      Anja
    • 4-Zyl.-Fraktion...

      Tach,

      wie in Bremen schon gesagt, Ihr seid natürlich wieder herzlich willkommen!

      Uhrzeit....na, wie gehabt, so ab 18h, damit gegen 19h Alle da sind.
      Das mit der Pünktlichkeit ist immer so'ne Sache und wird auch bei späteren Zeiten nicht besser :-))

      @Hamburger: Natürlich findet der Stammtisch statt! Gerne Flüssignahrung mitbringen.
      Generell gibt es wieder eine Umlage....damit alle "gleich" behandelt werden.

      Ich freu mich auf Euch!
      Manche mögen`s heiß...
    • Hallo Fiat 500 Stammtisch Hamburg,

      ich würde Euch gerne auf meinen Beitrag in Euren Forum vom vergangenen Wochenende aufmerksam machen (siehe unten) (Fiat 500-Forum » Benzingespräche » Ich habe da mal ne Frage ... » Ein Sommerwochenende im geliehenen Cinquecento?).

      Das wäre echt superduperklasse, wenn wir da irgendentwas organisieren könnten. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
      Leider bin ich am kommenden Sonntag, wenn Ihr Euer nächstes Treffen habt, nicht im Norden, sonst hätte ich sehr gerne "persönlich vorgesprochen"...
      Was meint Ihr, habe ich eine Chance auf ein WoEn im 500er?
      Mailt mich gerne an unter janengel@freenet.de!

      Vielen lieben Dank!
      Mit luftgekühlten Grüßen,

      Jan Engel

      PS: Infos über die Hamburger 914 Piloten unter: 914-piloten.de/
      ________________________________________________________________

      Hallo liebe Cinquecento Gemeinde,

      ich habe da tatsächlich mal eine etwas aussergewöhnliche Frage.....

      Meine Frau wird demnächst 40 und liebt den Fiat 500 sehr. In vielen Italienurlauben mußten wir unzähliche Bilder machen und so einige Modell-500er stehen schon bei uns zu Hause.

      Da ich selber Fan von luftgekülten Autos der 60/70er bin, allerdings eher die VW und Porsche Ecke (Bus, Käfer, Karmann und seit fast 20 Jahren VW Porsche 914) habe ich tatsächlich längere Zeit damit geliebäugelt meiner Frau (uns) einen weißen 5ooer BJ 70 zu kaufen. Allerdings habe ich die Zeiten der gut und günstigen Exemplare wohl verpaßt. Was ich da am Wochenende in Bremen für Preise gesehen habe.......

      Also kam mir die Idee, ob es nicht vielleicht im Raum Hamburg jemanden von Euch gibt, der uns seinen 5ooer mal für 2, 3 Tage an einem Wochenende im Sommer leihen würde, so dass wir eine schöne Spritztour machen können und das echte 500er Feeling haben ohne gleich einen zu kaufen. Was ja dann immer noch kommen kann.

      Was meint Ihr? Ich weiß das Anliegen ist etwas ungewöhnlich.
      Natürlich gegen Bezahlung absolut seriös, mit Sicherheiten und, und, und.

      Habe sogar selber mal einen Cinquecento gehabt, den kantigen aus den 90ern. Mein erstes neues Auto in schwarz mit roten Gurten in der Sporting Version. Hat auch Spaß gemacht. Und ein guter, alter Freund ist/war absoluter 500er Freak, so dass ich durchaus eine gute Vorstellung von dem Wagen habe.

      Ihr könnt mir ja mal Eure Meinungen schreiben, ein Kollege von Euch in Bremen meinte eine kleine Chance hätte ich...
      Auf jeden Fall wäre dass die Überraschung für meine Frau, wenn ich Ihr einen Gutschein für ein Sommerwochenende im Fiat 500 schenken würde.

      Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

      Euer

      914meets500
    • Tach auch, :D
      natürlich kommen wir wie besprochen. :auto:

      Ich mache Dessert, welchen? mal schaun.

      Holger kommt auch mit, damit die Steyr-Puch-Fraktion vertreten ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klick-klack ()

    • Hat mal wieder Spass gemacht.

      Vielen Dank an Natascha als vorbildliche Gastgeberin und natürlich auch an alle, die anwesend waren.

      Grillen soll ja wohl in Schenefeld sein, nie werde ich gefragt.

      Schaun wir mal :gigagrins:
    • Moin,

      da können wir uns nur anschließen, war ein sehr netter Abend - Thanx!

      Grillen? Ist wieder mal komplett an mir vorbei gegangen... Aber immer gerne. Nur noch nicht jetzt (Bibber, zitter,...)

      Grüße aus dem eiskalten Longhorn-Village
      Michi & Jeannette

      ©Michael V.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher