Saisonauftakt 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fish: gibt es noch eine Management Summary mit Treffpunkt etc? Ich muss das ja auch noch Susanna und Wolfgang mitteilen.

      Gruß aus LA... habe einen Flieger nach Paris bekommen... Allerdings noch keine Ahnung, wie ich heimkommen soll... :frown:
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Ich liste mal kurz die Teilnehmer auf:

      - Meenzer, Juju, Jakob
      - Peter, Margarete
      - goliath
      - Massimo, Antonella e famiglia
      - Hanez mit Frau
      - Auro
      - Lais
      - T-Gert
      - Susanna und Wolfgang
      - fish & ornella

      Das sind dann insgesamt 19 Personen mit 10 Autos. :daumen:

      Habe ich jemanden vergessen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Ich werde auch in Begleitung kommen :plapper:

      Also noch eine Person mehr!

      @ fish: Falls ich irgendwas planen darf/kann/soll (z.B. Tisch reservieren, Tipps für die Ausfahrt geben), sag Bescheid. Will mich jetzt nicht in Deine Planung einmischen. Da ich einen Heimvorteil habe, würde ich gerne behilflich sein!
      Welche Route hattest Du ins Auge gefasst?
    • Wenn du dich um die Tischreservierung kümmern könntest, wäre das klasse. Eine Route muss ich noch ausarbeiten. Ich würde vorschlagen, dass wir von Darmstadt aus erst einmal zum Essen fahren und danach durch den Odenwald (mit Stopp am Felsenmeer) touren.

      Also:
      Abfahrt / Treffpunkt Nieder-Olm ca. 10 Uhr
      Abfahrt / Treffpunkt Darmstadt ca. 11 Uhr
      Essen im Hofgut Hohenstein ca. 12:30 Uhr
      Nach dem Essen Stopp am Felsenmeer
      Anschließend Tour durch den Odenwald
    • Klar mache ich! Die Strecke von Maruhn bis zum Hofgut kann ich gerne vorfahren - Für die anschliessende Ausfahrt durch den Odenwald wären Lindenfels oder Michelstadt zu empfehlen - da könnte man ggf. noch einen Stopp zum Eisessen machen! Das Wetter soll ja mitspielen!
    • Das Hofgut Hohenstein hat geschlossen! Die haben nur jeden ersten Sonntag im Monat zum Lunchbuffet offen :staun: Ich werde heute Abend im Gasthaus "Zum Seidenbacher Eck" reservieren, ist gleich um die Ecke und ich kann das Schnitzel und das selbstgebackene Brot nur empfehlen! Hoffe, daß ist für alle so in Ordnung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Lais_Luca73) ()

    • Der Tisch ist für 12:30 reserviert - allerdings kann man nur indoor reservieren aber wenn wir pünktlich sind, haben wir gute Chancen noch draussen sitzen zu können! Fazit: Wir sollten pannenfrei durchkommen :auto: !

      @ Hannes, T-Gert, Auro und Massimo:
      Wollen wir ab Darmstadt zusammen zum Maruhn fahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Lais_Luca73) ()

    • @Lais: Jawoll.

      Treffpunkt ARAL Rheinstraße??


      Aber: Wir sind zu viert, d.h. mit Sohn und Hund. Haben ja schliesslich einen Kombi.

      In wie fern wir noch so richtig mit durch den Odenwald danach fahren, wissen wir noch nicht, habe am Mittwoch ne wichtige Prüfung und muss noch etwas lernen.

      Ich freu mich drauf.


      grusz
    • Die Route steht. Sind genau 100 km durch den Odenwald mit Ziel am Felsenmeer.

      Abfahrt / Treffpunkt Nieder-Olm, Georg-Taulke-Allee um ca. 10 Uhr
      Abfahrt / Treffpunkt Darmstadt, Pfungstädter Straße 174 (Maruhn Getränkemarkt) um ca. 11 Uhr
      Essen im Seidenbacher Eck um ca. 12:30 Uhr
      Anschließend Tour durch den Odenwald (100 km)
      Tourende am Felsenmeer

      Ich freue mich schon. Das Wetter soll ja sehr gut werden. Bis zu 23° sollen es in Michelstadt werden. :sun:
    • Hey,
      das klingt wirklich gut, was Ihr da vorhabt! Unser Neid ist mit Euch! Und wenn Ihr in Michelstadt seid, wird unser kleiner 500er an Euch denken - steht er doch etwa 20min entfernt in seiner Scheune...
      Viel Spaß und Grüße!

      Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!