Fiat500 Club Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ralph schrieb:

      Klaus schrieb:

      Julia-x schrieb:

      ... in der Umweltzone sodass man noch nicht mal mit dem Fiat dorthin fahren kann.
      Doch, das geht. Auch ein Fiat ohne KAT oder H-Kennzeichen bleibt nicht an der Grenze zur Unsinnszone stehen sondern fährt einfach weiter. :whistling:
      das ist nicht nur Unsinnzone, sondern Fußgängerzone. Da hilft auch ein H-Kennzeichen nicht....
      mit hat mal jemand gesagt und gezeigt das der Mensch zwei Beine hat womit man sich von a nach b bewegen kann....
      Also kein Grund zum Exstammtischler zu werden. ;)
    • Beine welche auch zum laufen genutzt werden, können. In so einem Forum kann man echt was lernen.

      Bei mir ist es wohl die Summe aus mehreren Umständen wieso ich mich nicht mehr begeistern kann. Oder es hat abgefärbt und ich habe Ralphs Argument verwirklicht. hihi :auto:
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Wir waren eben mit dem Fiat unterwegs. In Belgien, an einer Tankstelle roch es nach Sprit, ich sagte ob das die Tanke ist, Antwort nein wir standen.
      Aufgemacht, Benzinschlauch aus der Pumpe raus war von der Pumpe ab, aber mit dem Nippel der eigentlich in die Pumpe gehört.
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Hallo Jürgen,
      Claudia hatte keine Sorge, Sie hat ihre BusApp und die Fahrkarte sagte sie mir direkt. Wartete aber erst was ich machen werde. Hube auf sofort gesehen und den Anschluss einfach reingedrückt und los gefahren. Ein Auge im Rückspiegel falls es noch tropft und es Feuer fängt.
      Zu Hause dann repariert.
      Alles gut gegangen. :auto:
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Hallo zusammen,
      leider habe ich nicht von allen die Mailadresse, daher hoffe ich, dass euch diese Nachricht erreicht.
      Vor einigen Monaten hatte ich mal einen Doodle Kalender eingerichtet, um eine Ausfahrt zu planen und es haben sich einige Leute u.a. für den nächsten Samstag angemeldet.

      Der 15.08. naht nun in Riesenschritten und es steht die Entscheidung an, fahren, verschieben oder an beiden Terminen fahren.
      Ursprünglich wollte ich nach Stavelot zum Franchorchamps Museum, aber aufgrund der derzeitigen Einschränkungen in Belgien macht das keinen Sinn.
      Auch in den Niederlanden , wenn auch nicht in Südlimburg, gehen die Infektionszahlen hoch, sodass es auch nicht unbedingt ratsam ist, dorthin zu fahren.
      Die Eifel könnte relativ überlaufen sein.

      Derzeit würde ich eine Tour Richtung Heimbach bevorzugen. Dort kann man zumindest von außen das Wasserwerk besichtigen. Davor ist ein großer Platz, auf dem man auch eine Pause machen kann.

      Was haltet ihr davon ?

      Ansonsten macht doch bitte mal ein paar Vorschläge, dann suche ich eine Strecke raus.

      Viele Grüße, Ralph

      @Meike, versehentlich habe ich deinen Eintrag aus dem Kalender gelöscht, tut mir leid ! 8| Das war wirklich keine Absicht.
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • ich bin´s noch mal.

      Ich habe mir gerade eine Route angesehen, die ganz schön zu fahren ist.

      Aachen - Schevenhütte ( Wehebachtalsperre ) - Nideggen - Heimbach - Rursee - Simmerath - Aachen

      oder auch in umgekehrter Reihenfolge.

      Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, kann man das Wasserwerk auch nach Voranmeldung besichtigen. Wenn Interesse besteht, würde ich versuchen , einen Termin zu bekommen.

      Die Strecke dürfte ca 110 km +/- sein.

      Gebt mir doch mal eine Rückmeldung.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: