Fiat500 Club Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ralph
      Original von garagenmolch
      DAnn kommen wir eben schon Samstags mit zu den Freunden! ;)


      ok, die haben so einen strandkorb im garten stehen, da koennt ihr bestimmt alle drin pennen :D

      gruesse

      ralph



      Paul : Schnarchst Du ??? :roll: :roll:

      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • kunst und (einkaufs)kultur

      hallo zusammen,

      evt gibt es am wochenende 26/27.02 die fantastische gelegenheit, kunst und kultur zu verbinden.
      meine frau wollte sich mit einer freundin zusammen die ausstellung ueber das byzantinische ( oder bützantinische ? :roll: ) reich in der bundeskunsthalle in bonn ansehen. ich habe ihr grosszuegigerweise angeboten, sie hinzufahren. gar nicht weit von da ist guenni und der hat an dem wochenende hausmesse . waehrend die maedels sich also mit der kunst plagen, koennte man ja ein paar km weiter fahren und sich mit der einkaufskultur beschaeftigen :D

      wie gesagt, das vorhaben befindet sich in der planungsphase , aber wenn es klappt, koennte ich mit dem bus hinfahren und das ist ein 8-sitzer :D

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Hallo zusammen
      Salve Ralph ich kann ,so wie es ausieht, wegen der Arbeit nicht mit.
      Dein Angebot mit der Einkaufsliste würde ich gern in anspruch nehmen.Ist nicht viel aber wenn einer hinfährt kann ich das Porto sparen!
      Wie machen wir das?
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Original von garagenmolch
      Hallo zusammen
      Salve Ralph ich kann ,so wie es ausieht, wegen der Arbeit nicht mit.
      Dein Angebot mit der Einkaufsliste würde ich gern in anspruch nehmen.Ist nicht viel aber wenn einer hinfährt kann ich das Porto sparen!
      Wie machen wir das?
      Gruß
      Paul


      hallo paul,

      ganz einfach, du mailst mir die liste an r.schmitz@ralphschmitz.de und ich bringe die sachen mit :daumen:

      wenn´s nicht in einen 5-stelligen bereich geht, ueberweist du mir spaeter einfach das geld, bei summen die meinen kontorahmen sprengen waere vorkasse besser.

      wir koennen wegen der einzelheiten ja auch noch mal telefonieren.

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Also Ralph ich muß so wie es aussieht bis Mittag arbeiten,solltest du erst Nachmittag fahren bin ich dabei.Ich möchte aber nicht das du dich nach mir richten mußt.
      Also ich bräuchte nur Kleinigkeiten und würde diese auch bei dir abholen kommen und somit sofort Bar bezahlen!
      Bis dann
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Eigentlich ist ja Rebekka meine Frau für den Einkauf! Sie kann mit ihrem Charme die Preise drücken,glaub ich!Wenn es dann doch nicht klappt hab ich wenigstens einen Vorwand sie zu treffen ;)
      Ralph du wohnst aber hier und sie ca.70Km weit weg da ist es einfacher und schneller die Teile bei dir abzuholen!
      Ich hoffe sie hat Verständnis dafür,beim nächsten mal darf sie wieder ran.
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • sehr großzügig von dir, dass ich das nächste mal wieder "ran darf" ;)

      ich werde am samstag auch mal in hennef vorbeischauen... ist ja nur ein katzensprung. würde mich freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen.

      liebe grüsse rebekka
    • Original von ringelstrumpf
      sehr großzügig von dir, dass ich das nächste mal wieder "ran darf" ;)

      ich werde am samstag auch mal in hennef vorbeischauen... ist ja nur ein katzensprung. würde mich freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen.

      liebe grüsse rebekka


      hallo rebekka,

      ich werde gegen 12:00 da sein. ( mit einem beigefarbenen t2 aus aachen )

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • So habe Heute meinen Chef sowie meine Kollegen befragt wer am 8.4.2010 Urlaub hat?
      Hervorragend keiner ,das heißt ich kann am 8.4 2010 frei machen!
      Also der Termin steht Donnerstag 8.4.2010 gehts nach Essen!
      Klaus bis wann muß ich dir bescheid geben für die Karten!
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Original von garagenmolch
      Klaus bis wann muß ich dir bescheid geben für die Karten!
      Spätestens wenn du vorm Eingang Süd stehst :D
      Da dann aber erst jemand loslaufen muss zum Messebüro, kann's dann ein viertel oder halbes Stündchen dauern...

      Einen Tag vorher wäre besser.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()