Fiat500 Club Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles schön aber so wie es zur Zeit aussieht fahren wir dieses Jahr nicht mehr!
      Immer diese weiße Scheisse!!!!
      Zum Glück haben wir bald wieder Stammtisch ;)
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von garagenmolch ()

    • Alles wird gut

      Paul,

      bleib ganz locker .

      Auch wenn es immer noch nicht so richtig danach aussieht : Das Frühjahr kommt bestimmt :roll: :roll: :roll:

      Mir geht es aber auch auf den Keks : Die ganze Garage voller Spielzeug und man kann nichts damit anfangen !

      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Noch jede Menge Salz

      Original von garagenmolch
      Heute 3 Tage vor dem Stammtisch sieht es doch schon ganz gut aus!
      Gruß
      Paul


      Hi !

      Leider ist in dem Tauwasser noch jede Menge Salz !

      Da müsstes es erst mal kräftig regnen damit die Straßen wieder salzfrei werden

      Saluti
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • hallo zusammen,

      auch von mir viel spass heute abend.

      das es jetzt schon wieder schneit liegt bestimmt daran, dass irgendjemand den teller nicht leer gegessen hat !!! der muss wahrscheinlich im diaetwahn sien . wenn ich den erwische...... :hammer:

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Gestern war wieder richtig schön!
      Einfach nur was quatschen mit netten Leuten!
      Es werden jetzt auch T-Shirt mit dem Stammtisch Logo gemacht!
      Vieleicht nächstesmal seit auch ihr dabei!
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garagenmolch ()

    • OH dicken Schädel,aber schön war es!
      Jetzt versteh ich das mit der Erderwärmung!Ist wie ein Kühlschrank nur andersrum,innen wärmer und aussen kalt!!! ;)
      Der Himmel ist ein riesen Hotel,das Zimmermädchen (Fr.Holle),hat alle Hände voll zu tun.
      Leider schafft sie nicht alle Zimmer kommplett zu reinigen, deshalb ist dieses Jahr wohl das Zimmer über unserem Haus dran.Seit 30 Jahren hatte sie es nicht mehr geschafft in dem Zimmer eine Grungreinigung durchzuführen,aber jetzt richtig!
      Der große Vorteil an der Sache ist das wir alle sehr viele Fotos machen können für den Adventskalender!!!
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Hallo 500er Volk
      Es ist die Frage aufgetretten ob wir nicht zusammen nach Essen zur Techno Classika fahren sollen?
      Ich wäre dabei wenn wir einen Termin finden an dem ich kann,wobei ich denke man sollte den Termin nehmen wo die meisten können!
      Also hat Jemand lust?
      Also die Messe ist im April 7. - 11. !!!
      Ralph möchteste nochmal den Bulli voll laden?
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Original von garagenmolch
      ...April 7. - 11. !!!
      Mittwoch, der 7. 4. ist nur Presse- und Fachbesuchertag. Da kommt man zwar als Normalo auch rein, muss aber eine entsprechend teure Karte (30 €) kaufen.

      Plant besser vom 8. - 11. 4.

      Wir werden vom Forum aus auch wieder ermäßigte Karten für 15 € (statt 20 € normal) bekommen können.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ich checke mal meine ganzen Aktivitäten und dann sag ich mal wann ich könnte.
      Ich finde es wäre bestimmt sehr schön mit mehreren mal was zu unternehmen!
      Nur ich habe ein paar läufe schon gebucht sowie mich bei den (Rebekka sorry das ich es sage)Vespistis für 2 Fahrten angemeldet!Und die Fahrt nach Neuss würde ich auch gern mitmachen um dort den Corso zu fahren!
      Ich verschaffe mir mal einen Überblick!
      Gruß
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garagenmolch ()

    • hallo zusammen,

      ich war eine woche offline ( karnevalsflucht an die kueste, schoenes wetter, lange schlafen und lecker fisch essen :D )

      ich fahre jedes jahr nach essen, das ist ein fester programmpunkt. allerdings fahre ich samstags nach oberhausen zu freunden und am sonntag von da aus nach essen. auf der rueckfahrt habe ich dann natuerlich noch jede menge platz im auto, falls also jemand zb mit dem zug hinfahren moechte oder groessere teile einkauft.

      neuss habe ich auch schon mal ins auge gefasst.

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: