Fiat500 Club Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohes neues Jahr

      Guten Morgen !

      Frohes neues Jahr auch meinerseits !


      Bei der aktuellen Wetterlage im schönen Aachen :

      Kennt jemand einen 500er mit Schneepflug ?

      Wäre doch bestimmt mal was anderes :roll: :roll: :roll: :roll:

      Schönen Tag noch
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • hallo zusammen,

      auch von mir ein arbeitsarmes aber ertragreiches neues jahr ! :roll:

      ( auf was fuer gedanken man so kommt, wenn man den ersten tag wieder im buero sitzt :D )

      im adventskalender war doch ein schoener schneepflug, oder ? vielleicht steht der ja zum verkauf .

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • wow,

      das wär genau das richtige !

      So mit Kette :roll: :roll: Wildnis ich komme :roll: :pleased:

      Nebenbei :

      Ein Bekannter von meinen Eltern hat früher Motorräder gesammelt. Der hatte auch ein Kettenkrad aus dem 2. Weltkrieg. Mit MG-Lafette etc.

      Vor Jahren, als mal so richtig heftig Schnee lag, musste er zum Arzt. Da hat er einfach auf das Kettenkrad eine Rote Nr. gehängt. Stahlhelm auf und los gings. :roll: :roll:
      Bis ihm eine Polizeistreife entgegen kam. Die sind vor Schreck bald in den Graben gefahren.
      Die haben ihm dann die Tour noch erlaubt aber dies auf einen Einzelfall beschränkt.
      Ihm fehlte wohl eine entsprechende Sonderzulassung !


      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Original von garagenmolch
      Der schönste Minibagger den ich je gesehen habe!!!!!
      Leider fehlt ein Auge und der Baggerarm.
      Oder ist das eine Planierraupe für das Blumenbeet?

      hallo paul
      also nen scheinwerfer haette ich noch. und bei dem wetter ist er ja perfekt geignet, um den ganzen weissen pratsch dem nachbarn vor die tuere zu schieben :D

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Arminia Bielefeld

      Original von garagenmolch
      Ja jetzt wäre das Ding genau das richtige!
      Einer meiner Nachbarn mag mich nicht wegen den Hobbys,mit dem Ding würde ich ihm die EInfahrt zuschieben!


      frag doch mal hier im Forum, ob dir einer hilft.
      Ging in Bielefeld auch mit MANPOWER :rotfl:

      Netten Menschen kann doch wohl geholfen werden.
      Dette :winke:

      PS: Hast ne Email :whistling:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • Original von Klaus
      :rotfl: Bielefeld :rotfl:
      Da ganz Bielefeld ein Fake ist kann man da sowas auch mit Manpower machen.


      TATSÄCHLICH!

      [Schöner Beitrag mit einem schönen Bild, leider ©Google :frown: , daher entfernt, Klaus]

      ;(
      als kleiner Trost: :tongue2:
      Dateien
      • Bielefeld.JPG

        (18,61 kB, 223 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dette ecker ()

    • Hier in der Siedlung nennen die mich den Krachmacher! Nur wegen der Flex,die damals den Fiat entrostete.In den letzten Jahren kann es höchstens sein das bis kurz vor 22Uhr eine Vespa läuft um irgend etwas an der Beleuchtung zu reparieren!
      Diese Spielverderber,immer meckern oder so,aber die Polizei ist bis Heute nicht da gewesen!
      Egal ich schraube weiter, sowie der eine Nachbar seine Gänse hält die krach machen!Er ist ok wie alle hier Rentner aber war ein gelber Engel!Der weiß wie schön unser Hobby ist!
      Dette übrigens hat sich deine Arbeit gelohnt Musik ist auf dem Handy!
      Nochmal Danke
      Paul
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Original von garagenmolch
      Mit dem Bulli kann man immer driften aber mit 5 PS Ape ist das ein Jahres Highlight!


      hallo paul,

      da unterschaetzt du , glaube ich, die wirkung der 205er breitreifen, die ich im sommer fahre. in verbindung mit den (noch :D ) spaerlichen 70 ps kriegst du den auf trockener strasse nicht quer um die ecke.

      hast du schon mal probiert, im rueckwaertsgang zu driften ? das muesste mit dem schmalen radstand vorne doch ganz gut gehen, oder hat die ape keinen rueckwaertsgang ?

      mit rennen fahren im massstab 1/32 ist uebrigens erst mal nix. ich musste die bahn abbauen, da wir eine kleine dachgeschosssanierung machen muessen ;(

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Extrem schmaler Radstand - bei einem Dreirad !!!

      Original von ralph
      Original von garagenmolch
      Mit dem Bulli kann man immer driften aber mit 5 PS Ape ist das ein Jahres Highlight!


      hallo paul,

      da unterschaetzt du , glaube ich, die wirkung der 205er breitreifen, die ich im sommer fahre. in verbindung mit den (noch :D ) spaerlichen 70 ps kriegst du den auf trockener strasse nicht quer um die ecke.

      hast du schon mal probiert, im rueckwaertsgang zu driften ? das muesste mit dem schmalen radstand vorne doch ganz gut gehen, oder hat die ape keinen rueckwaertsgang ?

      mit rennen fahren im massstab 1/32 ist uebrigens erst mal nix. ich musste die bahn abbauen, da wir eine kleine dachgeschosssanierung machen muessen ;(

      gruesse




      ralph



      Hi !
      würde ich doch mal wirklich gerne sehen ! :roll: :roll:

      Paul im Tiefflug rückwärts :roll: :roll:

      Wenn Ihr das mal macht, dann bitte Info über Ort und Zeit und wir laden den WDR ein !!

      Saluti
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher