Stammtisch Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      erstmal möchte ich Euch auf diesem Wege ein gesundes, erfolgreiches und pannenfreies 2010 wünschen !

      Wenn ich mir die Umfrage anschaue kristallisiert sich der 10.2.2010 als nächster Stammtischtermin heraus. Ich würde diesen jetzt gerne fixen und Domenico um die Tischreservierung (Tisch 1+2) bitten.

      Bei uns geht es mittlerweile auch voran. Michaels Auto geht nächste Woche zum Lakker, Ende Januar hole ich seinen VISA Motor in München ab. Mein Fiat ist bis auf die Lackierung die Armaturenbretts und der Felgen und den Verdeckbezug fertig.

      Man freuen wir uns auf die Saison !!

      Also machts gut, wir sehen uns ja bald :)
    • Thermostatgehäuse

      Tag michael,
      erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr,ich hoffe Du bist gut reingekommen.

      Stefan ich suche noch ein sehr gut erhaltenes Thermostatgehäuse hättest du vieleicht noch eins.
      gruß heinz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz ()

    • Auf diesem Wege alles Gute dem Stammtisch Düsseldorfs 500er und natürlich auch allen andern Forumsteilnehmern. Ich hoffe alle sind gesund und munter ins neue Jahr gekommen.
      Termin 10.2. bei domenico ist notiert.
      Freue mich auf leckere Pizza.

      Gruß Dieter
    • Hallo zusammen!
      Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2010.
      Es ist für mich eine Freude zu hören, das es allen gut geht und ihr euch auf den Stammtisch mit einem guten Essen freut.Lecker Pizza. Der Tisch 1+2 ist bereits reserviert und ich wünsche mir das ich an diesem Abend viel Zeit habe um ihn mit euch zu verbringen.

      Gruß Domenico. :daumen: :winke:
    • von mir auch an lle ein frohes neues.... :)

      passend zum stammtisch müsste mein auto auch vom lackierer zurück sein.... :)

      @heinz: zum thermostatgehäuse hab ich dir ne pn geschickt....

      @andy: hab das pdf nicht vergessen und stell das heute mal online.....

      schönen gruss
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knitterfrei ()

    • Original von luigivuitoni
      Bei uns geht es mittlerweile auch voran. Michaels Auto geht nächste Woche zum Lakker, Ende Januar hole ich seinen VISA Motor in München ab. Mein Fiat ist bis auf die Lackierung die Armaturenbretts und der Felgen und den Verdeckbezug fertig.

      wie jetzt ENDE januar....ich dachte MITTE januar...! solange kann ich nciht warten.....

      ;)
    • Hallo Zusammen
      Am Mittwoch ist es endlich soweit und wir treffen uns alle wieder in meiner Pizzeria.Ich freue mich auf euch und reserviere einen grooooßen Tisch für uns alle.Bis Mittwoch euer Domenico.
    • Darf ich mal fragen wo genau das ist?

      Wenn ich es beruflich irgendwie schaffe wäre ich gern dabei...

      (Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil.. HAbs grade gefunden...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Rena) ()

    • Hallo Rena
      Du bist herzlich willkommen und wir halten einen Platz für dich frei.Die Pizzeria befindet im Zentrum von Eller genau genommen auf der Gumbertstrasse 99. 40229 Düsselorf.Also immer dem Pizzageruch nach. Vielleicht bis Mittwoch um 19.00 Uhr .
      Gruss Domenico :winke:
    • Fein - das freut mich!

      Habs jedenfalls schon fest notiert. Hoffe, das es nicht schneit, dann käme ich mit meinem Kleinen. Fürchte aber, das das Wetter eher bescheiden aussehen wird, so daß ich nicht fiatgemäß anrollen werde.
    • Bei dem Wetter will mein Kleiner aber garnicht raus.
      Er hat sich in der Garage ganz klein gemacht und sich unter der Decke eingekuschelt.

      Werde wohl ein häßliches großes Auto nehmen müssen.

      Bin nicht ganz sicher, ob ich heute abend dabei bin. Entscheidet sich heute nachmittag.

      Gruß Harro
    • hallo zusammen,
      wir müssen leider auch kurzfristig absagen, da andy wettertechnisch in paderborn bleibt.
      tut uns wirklich leid, stand schon fest im kalender.
      wir hoffen, es klappt beim nächsten mal.

      schönen abend und gruß an alle
      eva