komplette innenausstattung in ocker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komplette innenausstattung in ocker

      hallo....

      da ich rot umrüste steht eine komplette innenausstattung in der farbe ocker zum verkauf....kaum gefahren, das das auto leider mehr stand als fuhr.... :frown:

      folgendes ist zu verkaufen:

      vordersitze und rücksitzbank in L-optik (nicht nur die bezüge sondern auch sitze und bank)
      seitenteile vorne in L-optik zzgl. ablagetaschen
      seitenteile hiinten glatt
      sonnenblenden
      knieschutzleiste (nicht perfekt bezogen aber schon ganz gut

      die seitenteile hinten sind zus. noch in der L-optik dabei....diese sind allerdings schon etwas älter und müssten gereinigt werden

      ausserdem gibt es noch ersatzstoff (kunstleder) in passender farbe dazu

      fotos reiche ich kurzfristig nach, bei interesse bitte pn....

      ein paar grobe bilder gibt es schonmal hier:
      gallery.me.com/knitterfrei#100008&bgcolor=black&view=grid

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knitterfrei ()

    • Mensch, das ist ja eine klasse Idee, die Kniwschutzleiste auch ocker zu beziehen... Da meine Sitzbezüge nun rund 40 Jahre alt sind, führst Du mich ja glatt in Versuchung.

      Am besten Du scheibst jetzt schnell einen viel zu teuren Preis in die Anzeige, ehe ich mich aus Hamburg auf den Weg mache... :plapper: Die Sonnenblenden hast Du auch bezogen? *will Fotos, Details und Preis*
      :auto: ...
    • hi....

      die sonnenblenden hab ich nicht bezogen, die gibt es passend zu kaufen....

      also: neupreis für bezüge etc. lag bei über 300 euro....

      dazu gibt es ja noch die sitze und die rückbank die sehr selten ist.....

      ich werd heute abend fotos machen und online stellen....
    • da jetzt doch schon einige anfragen kamen, hier mal meine preisvorstellung....

      ich hab über 300 für die einzelteile bezahlt, zzg. sitze und bank (allein die lehne der bank hat mich bei günni 100 euro gekostet)....

      ich stell mir alles zusammen 300 euro vor....

      dazu sei auch noch gesagt das in den rückenlehnen der vordersitze auch noch stoffbahnen zur verstärkung sind die ich extra hab anfertigen lassen....
    • so, hier jetzt mal detailbilder:

      gallery.me.com/knitterfrei#100061

      z.t. sieht es so aus als wäre die rückbank nicht in ordnung aber da scheint dreck auf der linse gewesen zu sein....

      die vordersitze haben zwar gebrauchsspuren aber kaum....und ich werde alle teile nochmal reinigen....

      ich gebe originalsitze mit gummis unter der sitzfläche dazu....

      wenn noch fragen offen sind, bitte fragen....

      übrigens würde ich das holzlenkrad mitsamt nabe evtl. auch abgeben....ist eigentlich das itüpfelchen zur ocker-ausstattung.... :)
    • hier noch ein hinweis wegen der vorderen sitze....da hab ich mich unglücklich ausgedrückt....

      momentan sind die bezüge auf sitzen, die klassisch federn haben wovon bei einem aber das gestell verbogen ist....deshalb geb ich zwei intakte sitze mit sitzgummis (auf den fotos der schwarze sitz) dazu....

      was man dann wo aufzieht is mir egal.... ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher