24.-26.10. Sony Center: 2 Fiat 500 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24.-26.10. Sony Center: 2 Fiat 500 gesucht

      Moin,

      mich haben zwei E-Mails erreicht:


      Auf der Suche nach zwei alten Fiat 500 für eine kommende Veranstaltung in Berlin habe ich freundlicher Weise von Herrn K. [von der Fiatniederlassung Ollenhauer Straße] ihren Kontakt bekommen.

      Die Veranstaltung findet statt, vom 24.10.-26.10.2009 im Sony Center. Als Dekoelemete benötigen wir dazu diese beiden Kultwagen.
      Ich hoffe Sie können mir in diesem Anliegen weiterhelfen. Wäre es möglich bei Ihnen solche Wagen zu mieten? Oder könnten Sie uns eine weitere Kontaktperson nennen.

      Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank im Voraus!

      Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

      Kim Isabell Heidrich
      Auszubildende



      Planmachbar Eventdesign GmbH
      Emil-Hoffmann-Strasse 45

      50996 Köln

      Tel: +49 2236 / 88 55 66 25
      Fax: +49 2236 / 88 55 66 23

      mailto: k.heidrich öt planmachbar.de
      Visit: planmachbar.de



      Hallo,
      wir sind eine Eventfirma aus Köln und werden für unseren Kunden Barilla am 25.10. von 11-20 h in der Schrannenhalle in München und im SonyCenter Berlin eine "Pasta Party" veranstalten. Diese Veranstaltungen steht nicht nur unter dem Motto Pasta, sondern eigentlich sollen sie das italienische Lebensgefühl wiedergeben.
      Deshalb die Frage, ob Sie vielleicht Interesse daran haben, eines oder zwei Ihrer historischen Fiat 500 dort auszustellen? Gerne können Sie vor Ort auch Werbung für Ihren Club machen.
      Es wäre super, wenn Sie sich bei uns melden könnten und ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf.
      viele Grüße, Anja Heidenreich


      Anja Heidenreich
      Projektmanager
      anja.heidenreich öt factsfiction.de
      facts+fiction GmbH
      Anna-Schneider-Steig 2 | Rheinauhafen
      D-50678 Köln

      Tel. +49 221 95 15 30- 47
      Mobil +49 178 95 00 9- 47
      Fax +49 221 95 15 30- 22


      Wird wohl die gleiche Geschichte sein. Mein N ist derzeit nicht so richtig einsatzbereit, und ich weiß nicht, ob ich es bis dahin schaffe, den fertig zu machen. Also: Wer will?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Also, die gleiche Mail kam ja gestern auch schon von Klaus. Ich wäre im Prinzip bereit. Würde aber gerne wissen, wie gut die Autos gesichert sind und ob ich das mit meiner Arbeitszeit verbinden kann. Sprich: Das ich keine Minusstunden machen muss, weil die nur zur Mittagszeit das Auto übernehmen wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()

    • Da sucht man einen 500er zum Mieten und meldet sich dann nicht. ?( So wichtig ist mir das auch nicht. Sollen die doch sehen, wo die ihr Auto herbekommen. Meins bekommen die nicht mehr. Ich bin doch nicht blöd. :veryangry:
      Ist eh schon Winter in Berlin. Da scheut man doch nicht mal mehr seine Hunde vor die Tür. Mein kleiner soll ruhig im Winterlager bleiben und seinen Winterschlaf genießen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher