zur Nachahmung empfohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zur Nachahmung empfohlen



      Habe heute mal meine persönliche Spendensaison 2010 mit einem Betrag xx,-€ für die Pflege und den Erhalt des Forums eingeläutet.

      einen goldenen Oktober + gruß aus Ffm.

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht jeder Spengler ist auch ein guter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von kleinerItaliener
      Ich denke mal das die "XX" römische Zahlen sein sollen. Dann hast du also 10*10 = 1000 Euro ans Forum überwiesen. Boah :eek: , alle Achtung!!!! Respekt. Das sollte dann ja fürs aktuelle Jahr reichen und ich brauch nicht mehr zu spenden :clown:


      ich hab´grad´nochmal mit hilfe meines taschenrechners nachgerechnet. du wirst die fehlenden 900.-€ dann wohl noch drauflegen muessen :prof:

      gruesse

      ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Original von Brandse
      XXV = 25
      (10+10+5)

      Brandse, a.D. MMIX, geb. a.D. MCMLXXIII

      (Hat keiner von Euch Asterix gelesen??? "Veni, vidi, vici!!" )


      ne aber großes Latrinum

      mit BJ 73 kommst Du mir aber nicht durch oder doch ? Du Jungspund und 2009 haben wir doch schon fast durch und a.D. heißt außer Dienst ?!

      Los meld den D (dasch is 500) wieder an bzw stell den Verkauf ein

      Gruß

      Axel
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Original von cinquecento63
      Original von Brandse
      XXV = 25
      (10+10+5)

      Brandse, a.D. MMIX, geb. a.D. MCMLXXIII

      (Hat keiner von Euch Asterix gelesen??? "Veni, vidi, vici!!" )


      ne aber großes Latrinum

      mit BJ 73 kommst Du mir aber nicht durch oder doch ? Du Jungspund und 2009 haben wir doch schon fast durch und a.D. heißt außer Dienst ?!

      Los meld den D (dasch is 500) wieder an bzw stell den Verkauf ein

      Gruß

      Axel


      Doch 1973 passt, auch wenn ich 8-12 (VIII bis XII) Jahre jünger aussehe!
      a.D.:_ Anno Domini =? Im Jahre des Herrn...
      Zu dem Rest sage ich erst mal nichts...
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Wo wir schon bei römischen Zahlen sind.

      Viele Uhren sind übrigens falsch beschriftet, weil bei vier Uhr "IIII" also vier Striche nebeneinander stehen. Das Aufeinanderfolgen von vier gleichen Zeichen gab es bei den römischen Zahlen eigentlich nicht. So, genug kluggeschissen am morgen. :prof:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher