Lagerauflösung Auto-Bert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Harro
      Hallo Chribes,
      was passiert eigentlich mit dem Rest, der am Wochenende übrig bleibt?

      Kann man den nicht pauschal irgendwie retten?

      Harro
      Da findet sich bestimmt jemand! Keine Bange
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von Wolti
      Original von Harro
      Hallo Chribes,
      was passiert eigentlich mit dem Rest, der am Wochenende übrig bleibt?

      Kann man den nicht pauschal irgendwie retten?

      Harro
      Da findet sich bestimmt jemand! Keine Bange


      Am besten ein Händler, so dass die Teile nicht bei irgendjemandem im Keller verschwinden (oder auf dem Dachboden), sondern möglichst zu den Leuten gelangen können, die sie benötigen.
    • Original von Caruso
      Original von Wolti
      Original von Harro
      Hallo Chribes,
      was passiert eigentlich mit dem Rest, der am Wochenende übrig bleibt?

      Kann man den nicht pauschal irgendwie retten?

      Harro
      Da findet sich bestimmt jemand! Keine Bange


      Am besten ein Händler, so dass die Teile nicht bei irgendjemandem im Keller verschwinden (oder auf dem Dachboden), sondern möglichst zu den Leuten gelangen können, die sie benötigen.
      Für die Kellervariante wüsste ich jemanden! Würde sich aber nach Bedarf auch davon trennen :)
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von Barbarella
      Es ist doch recht traurig, - ein lieber begeisterter Fiat 500 Fan geht, und nun muss all' das, was er in vielen Jahren liebevoll gesammelt hat, aufgelöst werden.
      Ich kannte ihn leider nicht.
      Trotzdem macht es mich betroffen.
      Mich auch
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von Barbarella
      Es ist doch recht traurig, - ein lieber begeisterter Fiat 500 Fan geht, und nun muss all' das, was er in vielen Jahren liebevoll gesammelt hat, aufgelöst werden.
      Ich kannte ihn leider nicht.
      Trotzdem macht es mich betroffen.


      Ja, mich auch.
      Andererseits dreht sich die Erde weiter und alle, die noch darauf herumlaufen, müssen sich damit arrangieren.
      Btw: Auto-Bert hat (auch) mit Teilen gehandelt. Es verhält sich also nicht einfach so, dass hier eine Privatsammlung zerpflückt wird.
    • und nun muss ich mich doch noch kurz einschalten:

      wir (manni + martina ) sind am kommenden wochenende vor ort und helfen beim verkauf.
      und damit die mutmaßungen an dieser stelle ein ende haben:
      autobert hatte eine authorisierte fiat-fachwerkstatt,wenn auch nur als 1.mann-betrieb. er hat neu + gebrauchtteile verkauft,sowie modellautos.
      alles,was wir an gebrauchtteilen aussortiert haben ,ist in der werkstatt aufgebaut. ich will nicht behaupten,alles ist da - aber eine UN-menge ! neuteile gibt es mit prozenten ,die gebrauchten sachen haben dumpingpreise - es läßt sich aber sicher noch fiat-fahrer-fair über alles reden.

      eines sollten aber alle interessenten sich bitte vor augen halten: die gesamten einnahmen aus dem verkauf dienen bert´s frau mini quasi als rente( abzüglich der horrenden,holländischen erbschaftssteuer !!)

      über die gebrauchten überbleibsel muss man sich auch nicht den kopf zerbrechen - mini ist mitglied der fiat flöhe und diese werden die teile einlagern und (zunächst) clubintern beizeiten verkaufen.

      und nun würden wir uns über regen zulauf am wochenende freuen .
      grüße
    • Hallo zusammen,
      ich kann leider am WE nicht hinfahren.

      Falls jemand hier aus der Nähe von Düsseldorf hinfährt.

      Hätte ich eine Wunschliste:

      - 10 Birnchen für den Tacho 12V 3W (es sind glaube ich 7 Birnchen drin)
      - 2 Schlauchschellen für Heizungs-Schlauch vom Motor zur Karosse
      - Thermostat für 500L
      mit Stangen, Schrauben, was man so braucht zum Einbau.
      (Klappe mit Feder ist da.)

      Ich würde es Montag abholen und natürlich auch sofort bezahlen.

      Würde mich freuen, wenn es klappt.

      Danke Harro
    • So ihr lieben,

      um euch einen kleinen Anreiz zu geben, morgen gen Gendt zu fahren:

      Motor 650 ccm mit Zylinderkopf ohne Verblechung Fabrikneu 650 Euro

      126' er Getriebe Fabrikneu 500 Euro

      Seitenwände Kombi Fabrikneu, cadmiert links und rechts zusammen 1.000 Euro

      Serienauspuff ab 15 Euro

      ...und, und, und wirklich gute Sachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von heinz
      Motor 650€ nehme ich.
      Warte auf Antwort.
      Wird wohl jemand vor Ort kaufen! musste wohl selbst hinfahren! So vom Sessel aus wird es eh nix
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!