Esslingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hohohohohohohohohohoho

      he jungs .

      ich will auch nen glühwein mit euch schlürfen .

      das kann ich gleich mit nem besuch bei einem hübschen jungen mädel verbinden, die jetzt in stuggi wohnt .!


      hab da nur ein problem mit unter der woche ,da ich aus augsburg bin und für die 200 km bestimmt 2 stunden brauche .#


      @zane one

      du bist aus der nähe von bietigheim ????

      hooooo man , da bin ich gebohren
    • glühweinschlabbern

      Hai,
      ich mach auch mit - falls es probs mit anfahrt gibt, weilimdorf ist direkt an der a 81, parkplätze gibts genug und von hier aus weiter mit u bahn - direkt auf den schlossplatz, ich stehe als fremdenführer gerne zur verfügung.
      Markus - wenn du mal wieder da bist ruf mal an.
      Zeit und tag sind mir eigentlich auch wurscht.
      seb
    • .. wie siehts denn jetzt aus? Hoffe ihr kommt hier alle heute noch rein, und seht das hier rechtzeitig.
      Torsten hat mir vorhin gemailt, wie's denn jetzt aussieht..
      Jetzt frag ich euch, wie sieht's aus?
      Is heut nix, oder mach mer des heut?
      Weiß halt auch nicht, ob Torsten morgen noch Zeit hat, oder da schon wieder auf dem heimweg muss.

      Also, was meints ihr?

      Meldung bitte! :)

      Gruß
      Haiko


      @Spoktor: ...hoooo! Warum hast mir das nicht gleich erzählt?! Dann kennst dich ja aus hier, oder? :D
    • Jo, also....
      würd sagen, wir sagen morgen um 17.00 Uhr am Glühweinstand, bei der Eisbahn am Schlossplatz.
      Kann ja einer n dickes Fiatschild als Erkennungszeichen mitnehmen :D
      Also, ich bin dann da morgen... Torsten auch (schätz ich).
      Würd mich freuen, wenn einige kommen.

      Bis dann morgen dann!

      Gruß
      Haiko
    • heisser äppler ist auch nicht schlecht

      bin dabei - heute (mittwoch) 17.00h abend am glühweinstand beim eislauf. :bier:
      ich hab noch so ne fotokopie von fiat 500 werkstatt- die bring ich mit und probiere sie irgendwohin zu pappen.
      seb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (seb) ()

    • Hallo will als Weissacher natürlich auch nicht fehlen, aber als Arbeitnehmer ist mir 17:00 Uhr ein bißchen früh. Vielleicht kann ich aber später zu euch stoßen. Seb Deine Handy-Nr habe ich ja.
      Gruß Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • ...hört sich das an!

      NUR, WIE um Gottes Willen erkenne ich euch? Bin doch noch neu hier!!! Ich komme bis um 17 Uhr auch an keinen Computer mehr.
      Auf jeden Fall bin ich heute komplett in schwarz gekleidet, habe dunkelblonde kurze Haare und ne schwarze Brille. (Hört sich fast wie ne Kontaktanzeige an!)
      Falls ihr solch einen doof in der Gegend rumstehen seht, einfach ansprechen! :D

      Optimistisch...BIS NACHHER!!!
    • dumm inner ecke stehen

      hallo alle,
      also ums vorweg zu nehmen - es hat geklappt und spass gemacht.
      schickt iohr mir dann eure adressen und ich leite sie dann an alle weiter. wäre nett wenn ihr 500 in die betreff zeile schreiben würdet, dann brach ich nicht separat sortieren.
      bis zum nächsten mal (im wichtel?)
      seb