„Schätzchen, ich brauche kein Ersatzrad“.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schrauben und Nägel hätt ich lieber im 500er Reifen.
      Sowas fahr ich mir seit 15 Jahren regelmässig in meine Audi Reifen.
      Egal was ich sonst noch für Autos hatte, es war immer im Audi!
      Hatte schon den Werkstatthof eines Kunden im Verdacht, aber auf den bin ich mit dem
      aktuellen A6 auch nie drauf gefahren. Trotzdem hatten 2 Reifen wieder ein Piercing.

      Gruß
      Jürgen
    • Nach ein paar Tagen mit dem Firestone Brema und
      Town & Country Radial ohne Tragfähigkeitsindex und DOT... muß ich leider feststellen, daß einen das Hinterteil damit schon auf trockener Straße überholen will... :eek: :frown:

      Um es kurz zu machen - 135 gehen nicht - schleifen am Radhaus bei volleingeschlagener Lenkung, vielleicht geht's nach Überholung von Vorderachse und Lenkung...

      Der TÜV-Mann kannte aber jemanden der meinen noch quasi "NEUEN" - nur ganz wenig bespielten - Alt-Nagelreifen flickt, gesagt getan und fährt wieder. Nur den Schlauch wollte er nicht mehr flicken, da über 30 Jahre wie er meint... Naja, der neue Contischlauch kostet ganze 5,78 bei Reifen Helm.

      @ Jürgen - tröste Dich, hatte ich auch gerade, vier neue V-Decken drauf, keine 100km und eine Schraube vorne drin. V-Decke = Flicken tabu... Aber die Decke gabe es lagermäßig...
      :auto: ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oceanixTS ()

    • Original von oceanixTS
      Um es kurz zu machen - 135 gehen nicht - schleifen am Radhaus bei volleingeschlagener Lenkung, vielleicht geht's nach Überholung von Vorderachse und Lenkung...


      da hilft entweder ein Schweißpunkt auf dem Lenkanschlag oder mit dem Hammer dezent das Radhaus etwas nachbearbeiten

      Grüße, Alex
      früher war mehr Ewigkeit
    • Original von Konservenfabrikant
      Original von oceanixTS
      Um es kurz zu machen - 135 gehen nicht - schleifen am Radhaus bei volleingeschlagener Lenkung, vielleicht geht's nach Überholung von Vorderachse und Lenkung...

      da hilft entweder ein Schweißpunkt auf dem Lenkanschlag oder mit dem Hammer dezent das Radhaus etwas nachbearbeiten
      ...oder einfach ignorieren.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Caruso
      Original von Caruso
      Ich hab schon so oft nen Platten gehabt, dass ich nicht ohne Reserverad, Werkzeug und Wagenheber losfahre. Manchmal prüfe ich sogar den Luftdruck des Reserverades... :rolleyes:


      Nur für die Statistik: Hab mal wieder ne Schraube im Reifen.


      Nur für die Statistik: Hab mal wieder ne Schraube im Reifen.
      :hexe:
    • hallo zusammen,

      in der nachkriegszeit hat der zoll im deutsch niederlaendisch/ belgischen grenzgebiet bei aachen u.a 356er porsche eingesetzt, um schmuggler zu fangen. da diese sich gegen die verfolger u.a. damit gewehrt haben, dass sie naegel auf die fahrbahn geworfen haben, hat der zoll die 356er mit besen vor den vorderraedern ausgeruestet. leider habe ich gerade kein bild gefunden, es gibt aber definitiv welche im netz. waere vielleicht mal ne massnahme, die auch gegen messingnaegel hilft . :prof:


      gruesse

      ralph

      ps: hab´s doch noch gefunden : feierabend.de/Aachen/Wissenswe…suendige-Grenze-23039.htm

      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralph ()

    • Original von FABIAN500
      FIRESTONE BREMA wurde 1967-1969 Produziert. :D


      Originalbereifung in Erstausrüsterqualität - mein Auto hat sich im Wert gerade gravierend nach oben korrigiert :roll:
      Wo hast Du das gefunden? Ich habe mir 'nen Wolf gesucht...

      Die sind neu, äh, unbenutzt aber älter :urlaub:

      *jetzt gibt es wieder Haue*

      Danke.
      :auto: ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher