Stammtisch August /September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von autseid
      eben, !
      wo und die strecke ?
      wg anreise, zeitaufwand, freizeit ?

      vorschlag, mach ich mal besser keinen,
      sonst kommen da vllt zu wenige !!!

      gruss alex


      Habe gerade mit der Konserve gesprochen.
      guter Tip vin ihm.
      Wie wärs mit Treffpunkt im Starnberger Kreis, dann Ausfahrt mit Besichtigung vom Museum in Issing und dann Einkehr und gemeinsames Essen.

      In Issing da ist ein Sammler mit Super sachen.
      Hier paar Bilder vom Konservenfabrikant:
      flickr.com/photos/konservenfabrikant/sets/72157607269276951/
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Starnberger Kreis ist immer gut :daumen:

      Leider haben wir am 22.08. keine Zeit. Die anderen Termine sind bei uns kein Problem.

      Für die Strecke stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, wenn es schon vor unserer Haustür vorbei geht :D
    • Original von Mumpel
      Starnberger Kreis ist immer gut :daumen:

      Leider haben wir am 22.08. keine Zeit. Die anderen Termine sind bei uns kein Problem.

      Für die Strecke stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, wenn es schon vor unserer Haustür vorbei geht :D


      nicht nur vor deiner Tür alle ölen in den Garten :D

      können uns ja kurzschliessen wegen einer Strecke dort hin.
      Machen wirs mal fest Sonntag den 23.08
      Teilnehmer :
      Der Pate
      Schrauber
      Joey
      Mumpel,Mumpelinchen
      Konservenfabrikant
      Gerardone
      autseid?

      Wo ist der Rest??
      Elfantenrollschuh und seine Bande??
      und der Rest?
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Hier mal ein kurzer Streckenvorschlag.
      Treffpunkt Starnberg oder Weßling. (Kein Öl in meinem Garten) :D
      Danach Andechs - Fischen - Dießen - Issing ( Museum )- Rott - Kloster Wessobrunn - Raisting - Pähl - Ilka Höhe ( kleiner Biergarten mit großem Parkplatz ) Heimfahrt wieder über Starnberg.
    • Original von Mumpel
      Hier mal ein kurzer Streckenvorschlag.
      Treffpunkt Starnberg oder Weßling. (Kein Öl in meinem Garten) :D
      Danach Andechs - Fischen - Dießen - Issing ( Museum )- Rott - Kloster Wessobrunn - Raisting - Pähl - Ilka Höhe ( kleiner Biergarten mit großem Parkplatz ) Heimfahrt wieder über Starnberg.


      Was mann mit Google Maps alles rausfindet :D :whistling:

      Find ich sehr gut :daumen:

      Dann schütte ich nen Liter so hinein ;)
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Original von Jürgen87527
      Bin dabei, wenn der Termin für mich passt! Im Moment fahre ich in Urlaub eine Woche, dann die Reste (Tapezieren, Teppich usw.) der Dachgaube machen. 5. September wäre eher geschickt, aber ist ja nicht allein von mir abhängig!

      Ahhh, nicht aufgepasst! 23.08. geht bei mir nicht!


      Schade Jürgen wäre schön gewesen
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Schade hätte mir diesmal wircklich den Mut genommen dabei zu sein mit meinem 500er eine Tour mitzumachen, das ist bei meinem Wagen so eine Sache vorallem da es gleich um die Ecke ist , bin aber 22/23.8. in Berlin auf Hochzeit. September würde bei mir gehen, aber das ist denke ich mal Nebensache.
      Grüße
      Laie
    • Ist ja nicht der letzte Stammtisch.

      Also der Konservenfabrikant, Tel mit dem Graf in Issing das wir dort aufschlagen werden.
      Müssen jetzt nur noch ne Uhrzeit und den Standort ausmachen.

      Weßling finde ich gut. Oder ander vorschläge?
      @Mumpel kennst du dort nen guten Treffpunkt?
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • also um den Besuch im Kleinwagenmuseum kümmere ich mich. Aber vom Termin wär mir etwas später auch lieber. Wie wärs am WE 29./30. August?

      Ich weiß nicht, ob ich bis in 14 Tagen meine Kiste schon wieder beisammen habe. Hab jetzt noch einen versifften Motor auseinander genommen und bring den morgen noch zum Motorenbauer. Der Block hat schon ne Buchse im kupplungsseitigen Nockenwellenlager drin. Vielleicht ist der ja besser als mein anderer Block. Mal schauen, ob wir aus zwei madigen Motoren einen vernünftigen zusammenwürfeln können.

      Grüße, Alex
      Dateien
      • IMG_7985.jpg

        (160,69 kB, 287 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      früher war mehr Ewigkeit
    • Ein Treffpunkt in Weßling ist gar kein Problem. Das größere Problem ist wahrscheinlich der Motor in der Obstkiste :gigagrins:

      Wenn wir uns nur treffen und gleich weiter fahren gibt es einen Parkplatz am Ortseingang. Ansonsten gibt es eine Wirtschaft mit Biergarten direkt am Weßlinger See.

      Wenn Weßling nicht passt, könnten wir uns auch in Leutstetten im Biergarten treffen. Da gibt es gute Weißwürste :daumen: , ist aber von der Anreise etwas schwieriger.

      Gruß Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpel ()

    • Original von Konservenfabrikant
      Das ist 'ne Bäckerkiste! :prof:

      Und wia dadads mit am spätern Termin ausschaugn???

      Grüße, Alex


      Wochenende drauf kann ich leider garnicht, da ist die Taufe meines Neffens, und da als Italiener nicht zu erscheinen wäre für meine edlen italienische E... sehr ungesund. :D
      Da würde mein Vater sagen: Toni du stellst dich gegen Famiglia..... :urlaub:

      Und noch ein we später muß ich wohl ins Heimatland der Fiat 500 :D

      Wenns mit dem Motor nicht klappt, gibts bei euch in der nähe einen Frisch Getüvelten "R" :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto: