Stammtisch August /September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir können ja eine extra Ü 30 Runde direkt nach Andechs machen. Das sind von Wessling gerade mal ein bißchen mehr als 10 Kilometer und ist auch für die motorisierten Bäcker und Metzgerkisten zu schaffen :daumen:
      Für alle die dem Tod ins Auge blicken wollen, bleibt ja noch die 80 Kilometer Runde. :rotfl:

      Wie sieht es eigentlich mit der Startzeit aus? Ist 10.30 Uhr in Wessling ok?

      @Hannes
      Deinen Wohnwagen kannst Du bei uns in den Garten stellen, dann hat unser Hund gleich was zum spielen :D

      Gruß Andi
    • Original von Mumpel
      Wir können ja eine extra Ü 30 Runde direkt nach Andechs machen. Das sind von Wessling gerade mal ein bißchen mehr als 10 Kilometer und ist auch für die motorisierten Bäcker und Metzgerkisten zu schaffen :daumen:
      Für alle die dem Tod ins Auge blicken wollen, bleibt ja noch die 80 Kilometer Runde. :rotfl:

      Wie sieht es eigentlich mit der Startzeit aus? Ist 10.30 Uhr in Wessling ok?

      @Hannes
      Deinen Wohnwagen kannst Du bei uns in den Garten stellen, dann hat unser Hund gleich was zum spielen :D

      Gruß Andi


      Nicht Übermütig werden :D

      10:30 sieht gut aus!

      Also da würde ich sogar paar leckerchen für den süssen Hund ausgeben :daumen:
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Das ist eine gute Idee, dann werden die restlichen 70 Kilometer nicht so lang :bier:

      Wenn wir in Andechs einen kleinen Boxenstopp einlegen, würde ich Issing nicht vor 13 Uhr einplanen.


      Gruß Andi
    • Original von Konservenfabrikant
      Jo und Christine: auch von mir ein Griaß Eich in der Münchner Stammtischrunde!

      Zurück zum Zeitplan: Die Frage ist ja, ob wir in Andechs ein kleines Schweinshaxerlfrühstück mit Frühschoppen-Maß zu uns nehmen sollten (wenn man schon mal da ist :P )

      Grüße, Alex


      Da Hammas wieder, kaum muas er net fahren scho willa a mass tringa. :D

      Können wir schon machen, wer bringt uns dann wieder den Hügel zufuß runter ;)

      Wollt ihr in der brauerei oben frühshoppen?
      oder wo anders?
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Hier hab ich mal die genaue Startadresse.
      Cafe Roma / Hauptsrasse 32 / 82234 Wessling
      Falls kein Einspruch mehr kommt, wäre die Zieladresse der Biergarten vom Forsthaus Ilka Höhe. Näheres unter ilkahoehe.de

      Wenn jemand Lust hat, wäre eine Zusammenfassung nicht schlecht :D

      Gruß Andi
    • Ich fasse zusammen:
      Treffpunkt10:30Uhr Cafe Roma / Hauptsrasse 32 / 82234 Wessling
      Frühstück (Colazione)für Italiener :D 11:00 Andechs - kleines schweinernes Frühstück mit Hopfenteeverköstigung
      Ankunft13:00 Issing - Besuch Oldtimertenne Graf
      Weiterfahrt14:00 Richtung Biergarten Forsthaus Ilka Höhe


      P.s. kann man auch Frühstücken mit einen Latte macchiato und Tramenzini oder Panini?
      statt Haxe und ein Bierli :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Nun gut, wenn hier alles so schön geplant wird kann die Weißenfelderfraktion sich nicht entziehen.

      Fahren auch mit. Teppichwurm mit seinem Klebeband und der Elefantenrollschuh mit Frau

      falls die Vaterstettener mit wollen?? Abfahrt 9.00 Uhr in Weißenfeld, dort wo der Elefantenrollschuh haust.

      Grüße Hannes
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später
    • Original von elefantenrollschuh
      Nun gut, wenn hier alles so schön geplant wird kann die Weißenfelderfraktion sich nicht entziehen.

      Fahren auch mit. Teppichwurm mit seinem Klebeband und der Elefantenrollschuh mit Frau

      falls die Vaterstettener mit wollen?? Abfahrt 9.00 Uhr in Weißenfeld, dort wo der Elefantenrollschuh haust.

      Grüße Hannes


      Ne oder?
      jetzt hab ich mich so auf einen entspanten tag gefreut :D :D :whistling:

      Wie heisst der italiener der rennt?

      Lauf FORESTO :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Morgen,
      der Pate hat wie meist --- Recht.
      aber Hausnummer brauchst eh nicht, einfach dort halten wo das meiste Altblech vor der Tür steht.
      von Vaterstetten kommend ander Kreuzung in Weißenfeld rechts und gleich wieder links.

      @Geradone Keilriemen nicht vergessen!!!!!

      wer macht eigentlich den Servicewagen?? ist der Abschlepper mit seinem Audi wieder auf Abruf??


      Eiliege Grüße
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später