1. Oberlandtreffen in Dettenschwang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, hab meine Bilder auch hochgeladen >> OBERLAND-TREFFEN 2009

      ich fand den Regen zwischendurch auch ned so schlimm, denke aber, dass das zweifelhafte Wetter ein paar Unentschlossene davon abgehalten hat zu kommen.

      Aber fürs erste Treffen wars doch wirklich erfolgreich und wenn der Pate (FIAP*) das nexte Jahr dann noch die Glampfe auspackt und seine italienischen Arien schmettert, wirds sicher noch viel besser :daumen:

      Grüße, Alex



      ©Konservenfabrikant


      *Fauler Italiener Aus Pasing ;)
      früher war mehr Ewigkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Danke für die Bilder sagt der FIAP muß doch umziehen dann heisst es FIAT :D
      Da habt jetzt was erfahren mit FIAP :rotfl:

      Hatten aber auch nen Stargast:
      ADRIANO CELENTANO in :der gezähmte widerspenstige :D

      Bild vom Alex!
      Dateien
      • IMG_7902.jpg

        (58,35 kB, 253 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

    • Mit dem Adriano Celentano Foto hättest Du beim Gerstl Fotowettbewerb den ersten Platz gemacht :rotfl:

      Ich finde alles in allem ein gelungenes Treffen, daß auf jedenfall wiederholt werden sollte! Danke an Toni und Alex, die ja die meiste Arbeit hatten! :daumen:
      Dateien
      • dette_1.jpg

        (163,67 kB, 249 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dette_2.jpg

        (171,05 kB, 247 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • War echt ein......

      gemütliches Treffen.

      Schön das es Leute gibt, die immer wieder so etwas organisieren.

      Danke.





      Schade dass ihr dann alle nach Hause mußtet, denn so um 20:00Uhr begann noch die Band zu spielen, und da ging noch so richtig der Punk ab. Übrigens sind die Dettenschwanger echt nette Leute.







      Sag mal, hatte ich wirklich zu viele Zwiebeln gegesen, das am Morgen keiner mehr da war? :)




      Schönen Sonntag noch
      Dateien
      • Oberland.JPG

        (130,55 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VA500 ()

    • Original von VA500
      gemütliches Treffen.

      Schön das es Leute gibt, die immer wieder so etwas organisieren.

      Danke.





      Schade dass ihr dann alle nach Hause mußtet, denn so um 20:00Uhr begann noch die Band zu spielen, und da ging noch so richtig der Punk ab. Übrigens sind die Dettenschwanger echt nette Leute.







      Sag mal, hatte ich wirklich zu viele Zwiebeln gegesen, das am Morgen keiner mehr da war? :)




      Schönen Sonntag noch


      Mir ist nichts aufgefallen Roman. :D

      Leider wäre ich gerne auch danach geblieben war ja so gedacht mit der Band.
      Aber naja.
      nächstes jahr wirds bestimmt noch besser :bier:
      Mit Ausfahrt etc.
      da darfst dann leider nicht vorfahren sonst kommt keine nach :D
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

    • Original von VA500
      Sag mal, hatte ich wirklich zu viele Zwiebeln gegesen, das am Morgen keiner mehr da war? :)


      Roman, ich habe ja vermutet, dass Du den Christian noch soweit mit Dosenbier abfüllst, dass er gezwungen ist, sein Zelt aufzubauen und den MonteCarlo stehen zu lassen ;)

      Grüße, Alex


      ©Konservenfabrikant
      früher war mehr Ewigkeit
    • Original von VA500
      gemütliches Treffen.

      Schön das es Leute gibt, die immer wieder so etwas organisieren.

      Danke.





      Schade dass ihr dann alle nach Hause mußtet, denn so um 20:00Uhr begann noch die Band zu spielen, und da ging noch so richtig der Punk ab. Übrigens sind die Dettenschwanger echt nette Leute.







      Sag mal, hatte ich wirklich zu viele Zwiebeln gegessen, das am Morgen keiner mehr da war? :)




      Schönen Sonntag noch
    • Original von Der Pate
      Wusste garnicht das ich aus Weilheim komme. :D



      Egal, der VA500 weiss ja auch noch nicht, das sein Kleinwohnwagen 12qm Grundfläche hat. Das hat mein grosser Wowa gerade mal mit Kinderzimmer :D

      Gruss
      Joey104