Tour Europa Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von garagenmolch
      Ihr seid mit dem Zug zurück,war der Autozug und euer ,ein und der selbe oder 2 verschiedene?Wer hat den Wagen auf den Zug gefahren?Kann man bei dem Wagen bleiben?
      Du fährst das Auto selbst auf den Zug und auch wieder runter (und in Italien wird dein Auto auch schon mal von den Laschern gestreichelt ;) ).
      Die Waggons mit den Autos hängen während der Fahrt an den Personenwaggons dran und man kann vielleicht manchmal (in den Kurven) sein Auto sehen. Während der Fahrt kann man natürlich nicht hin. In den Verladebahnhöfen werden die Waggons mit den Autos abgekoppelt und auf das Gleis mit der Verladerampe rangiert, die Menschen steigen ganz normal auf dem Personenbahnsteig ein und aus.

      Autozug ist eine feine Sache!
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Danke für die schnelle Antwort Klaus!
      Ich möchte nehmlich nicht das jeder an mein Auto geht,(ist meiner)und damit fährt!
      Die Leute haben kein Herz dafür!
      149€international + Frau 60€ = 209 € oneway
      gegen schlechte Laune vom Doktor eine Runde Fiat500 verschrieben bekommen, es hilft! :auto:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher