Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe "Macher",
    ich fände es gut, wenn es noch die Kategorie "Technische Fragen zum Forum" gäbe. Ich weiß nicht, wo ich meine entsprechenden Sorgen los werden kann. "Ich hab da mal ne Frage" verstehe ich rein Fiat-bezogen.
    Konkret habe ich soeben mein Bildchen gekillt und kriege keins mehr rein. ZU HÜLF! Für solche Fragen wäre so eine Kategorie gut.
    Schönen Gruß
    Polski
  • Mir ist och noch was eingefallen:

    Zitierte Zitate weglassen! Alles klar? :) Also ich meine, wenn man etwas zitiert schreibt man ja da noch seinen Senf zu.
    Und wenn dann jemand das zitiert, dann muss ja was vorher zitiert wurde (also zw Quote und/Quote) nicht auch nochmal erscheinen.
    Im Alfa Forum geht das auch irgendwie...
    12. Berliner Fiat 500 Treffen
    8.-10. August 2014
    Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
  • Fabi, du hast wie immer Recht. Zitate sollten nur an der Stelle wiederholt werden, die auch relevalt ist.

    Aber mir ist es gestern passiert, daß ich die Überschrift eingesetzt und dann bestätigt habe, rein aus Gewohnheit. Schwups, schon stand das Zitat komplett, ohne meinen Komentar im Forum. Also hab ich nochmal ziziert und meinen Komentar dazu geschrieben.

    Läßt sich bei Zitaten eine Sperre einbauen, daß ein Beitrag nur angenommen wird, wenn auch im Textfeld ein Komentar abgegeben wurde?
  • mir ist da was eingefallen, was noch realisiert werden könnte...

    wie wärs mit nem balken irgendwo auf der startseite des forums, in dem die user stehen, die sich gerade im chat befinden. php-code kann ich liefern, habs schon mal für ein anderes forum gemacht (laguardia.de/ibforum/ - irgendwo unten).
  • gibts eigentlich ne möglichkeit die chatprobleme auszuräumen, hab bis jetzt alles ausprobiert, downgeloadet et. geht immer noch nix - will jetzt auch keine anregungen mehr, kann man das nicht so machen wie vorher wo´s funktioniert hat.
    so ne technisch3e edv seite wär auch gut wie von Polski vorgeschlagen.
  • sag mal , hast du den trillian runtergeladen ??

    ich habe den deutschen runtergeladen,
    und konnte auch nicht in den chat.

    bis ich den fehler entdeckt habe ( oder auch nicht ich selber)

    ich habe immer von markusos beitrag den curser oder wie man das schreibt ,mit abgeschrieben

    und der war zuviel
  • Nochmal ne Anregung:

    Wäre schön, wenns einen "Neue Beiträge"-Button gäbe.
    Das kenn ich aus anderen Foren, und es ist sehr praktisch.

    Wenn man da draufklickt, erscheint eine Übersicht aller Threads, zu denen seit dem letzten Besuch Neues geschrieben wurde.

    Erspart viel Klickerei und verhindert, daß man was Wichtiges übersieht.
  • ja hab ich runtergeladen und mittlerweile wieder rausgenommen. gehe jetzt direkt über nen link rein, das funtioniert ganz gut (seit gestern) ausser dfass er micvh immer wegen meinem namen rausschmeisst, der wär schon reser´viert.
  • Was MC Counter hat, habe ich auch. Ich versuche seit langem "Fiat 126p" zu spreichern. Wenn ich was bei "persönlicher Text" oder so ändere, geht das, nur nicht bei "Auto".
  • mal wieder was getan ...

    Original von Heiko126
    Außerdem fehlt in der Auswahlabfrage fürs eigene Auto "Steyr-Puch 126" und "126 Cabrio".
    Bin deswegen aber trotzdem nicht beleidigt!

    Musst Du ja auch nicht. Vor allem, weil ich mal daneben geschrieben habe, dass ich das
    Dropdown auf Email-Anfrage gerne erweitere. Habe ich jetzt auch getan, um diverse
    Steyr und eine 126 Cabrio.

    Original von McCounter
    ich glaube ich hab einen bug gefunden. wenn ich im profil unter "dein auto"
    fiat 500 f auswähle und dann auf speichern klicke, wird das nicht gespeichert...

    Jo. War ein Bug, zumal ein selten doofer ;) Habe ich behoben.

    Original von didivan
    Wäre schön, wenns einen "Neue Beiträge"-Button gäbe.

    Gibt es. Auf der Startseite. Wenn Du Dich eingeloggt hast. Erste dunkelgraue
    Zeile. "Aktive Themen der letzten 24h (Jetzt auch 3 Tage und 7 Tage).

    Original von seb
    gibts eigentlich ne möglichkeit die chatprobleme auszuräumen,
    ... - will jetzt auch keine anregungen mehr, kann man das nicht so machen wie vorher wo´s funktioniert hat.

    Funktioniert jetzt wieder wie vorher. Einfach oben auf den Button klicken Dank an McCounter.

    Original von schmiermaxe
    Läßt sich bei Zitaten eine Sperre einbauen, daß ein Beitrag nur angenommen wird, wenn auch im Textfeld ein Komentar abgegeben wurde?

    Ja, geht bestimmt, aber sorry, ist mir zu aufwendig.

    Original von fabi
    Zitierte Zitate weglassen! Alles klar?

    Sorry, ist mir [jetzt] zu aufwendig.

    Original von Polski
    ich fände es gut, wenn es noch die Kategorie "Technische Fragen zum Forum" gäbe.
    Ich weiß nicht, wo ich meine entsprechenden Sorgen los werden kann. "Ich hab da mal
    ne Frage" verstehe ich rein Fiat-bezogen.

    Kein Problem, poste sowas einfach in diese Rubrik hier.

    An alle anderen. Manches ist machbar (naja, eigentlich alles). Was ohne viel Aufwand zu realisieren ist mache ich gerne,
    für alles andere sollten sich mehr als zwei finden, die sowas meinen bzw brauchen.

    Alles weitere bitte in das neue Thema. Danke ;)