Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschläge

    Will mir vielleicht doch mal die Zeit nehmen und die userbezogene Sortierung implementieren. Wenn ich schon dabei bin, vielleicht gibt es ja noch andere Kleinigkeiten, die Ihr gerne hättet bzw. die Ihr verbesserungswürdig haltet.

    Bitte diese Vorschläge als Antwort zu posten.

    Kleine Bitte: Bitte nicht auf andere Vorschläge antworten. Nur eigene hinzufügen. Diskutieren könnt ihr sowas am Stammtisch. Danke.
  • wenn schon so danach gefragt wird...

    • wenn man auf das avatar klickt, könnte sich n neues fesnterchen öffnen mit nem inhalt dem der user im profile mit BB-Code gestalten kann. angaben zum auto oder auch n grössers bild des avatars oder ähnliches... :)
    • die blauen smilies (und icons) könnten gelb sein :D
    • mehr smilies (mysmilies.com)
    • anderes design (die standart-buttons sind langweilig :D )
    • statistiken
    • statistiken
    • statistiken
    • statistiken
    • statistiken

    und jetzt prügelt auf mich ein... :D :D :D
  • wenn ich hier manche postings sehe, dann denke ich eher, ich sollte die vorhandenen Smileys eher reduzieren ...

    davon mal ab, der der u.a. seite kann man sich doch explizit die smileys leihen.

  • Hoffe das zählt jetzt nicht zu Diskussionen, aber wie wäre es denn wenn man nicht die Auswahlmöglichkeit an Smileys reduziert, sondern einfach die Anzahl der Smileys pro Beitrag auf drei oder so reduziert.

    (Kenn das aus dem Alfa-Forum, da kommt dann immer ne Fehlermeldung, wenn man einen Beitrag posten will, der zu viele Smileys hat)
    12. Berliner Fiat 500 Treffen
    8.-10. August 2014
    Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de


  • Man könnte ein tabelle zusammen fassen wie z.B Alltäglichen frage z.B Sicherung brennt immer ein, nehmen an ist dann die antwort z.B Sicherung zuwenig spannung und so weiter. 8)


    mfg
    fabian500 der tuning gott :read:
  • ... mal die Reihenfolge ändern?

    Dies ist das einzige Forum (das ich kenne), in dem die neuen Beiträge auf der ersten Seite stehen.

    Wenn man´s kennt, geht´s, aber für Newbies ist es völlig verwirrend, und ich find´s auch unlogisch.

    Warum Smilies reduzieren???????
  • Original von didivan
    ... mal die Reihenfolge ändern?

    Dies ist das einzige Forum (das ich kenne), in dem die neuen Beiträge auf der ersten Seite stehen.

    Wenn man´s kennt, geht´s, aber für Newbies ist es völlig verwirrend, und ich find´s auch unlogisch.

    Warum Smilies reduzieren???????


    Amen!! Es wäre wirklich besser wenn das neueste ganz untern steh so wie es meistens ist..
    Und neue Smilies wären toll.. etwas weniger blaue vieleicht :-/
  • ich hab noch was... :)

    wie wärs mit einer übersicht der akutellsten themen...
    ich weis, dass auf startseite die akztellen themen der jeweiligen foren stehen, aber wenn in einen forum mehr als ein thema aktuell ist, muss man doch viel rumklicken (und auf meinen mac ist der seitenauf nicht besonders schnell).

    ich meine exakt sowas. das bekommt man, wenn mach nach keinen suchbegriff sucht. wär cool, wenn irgendwo auf der startseite n link "akutelle themen" (oder so) eingebaut werden könnte... :)
  • Fragenposition

    Hallo

    Ich finde es sollte die Frage an erster stelle stehen und dan d9ie Antworten. Jetzt ist es so wenn eine Interesant ist muss mann in den Antworten ganz nach hinten Blättern die Frage lesen und dann die Antwoeten von hinten nach vorne Lesen.

    mfg mecgei
  • In einem anderem Forum habe ich folgendes gut gefunden: Wenn man mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Thema geht, wird eine Kurzausschnitt der jeweiligen Frage angezeigt. Aber ob das sehr viel Aufwand ist, weiss ich nicht. War aber eine feine Sache.
  • Ich fände es ganz gut, wenn man schon bei der Themenübersicht erkennen kann, zu welchen Beiträgen man sich schon geäußert hat.

    In anderen Foren ist dies z.B. duch einen Kreis auf dem Ordnersymbol neben der Themenbezeichnung gekennzeichnet.


    Außerdem wäre es nett, wenn man auf der Startseite von 500forum.de die dort gekennzeichneten neuesten drei Forenthemen direkt anklicken könnte. Mich hat schon des öfteren eines der Themen dort interessiert und ich konnte es nicht direkt anklicken! D.h. ich musste mich erst duch sämtliche Foren kämpfen, bis ich es gefunden hatte!