Weihnachts-Stammtisch?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachts-Stammtisch?!

      Hallo Ihr Lieben Hamburger..und Pinnefelder oder Beinahe-Hamburger...

      eigentlich wären wir ja im November dran gewesen, aber der war soo voll.
      Daher dachte ich mir wir treffen uns kurz vor Weihnachten nochmal zum Stammtisch.

      Am 21.12.08 ab 18h bei uns in Rellingen.

      Essen?! Ich bitte um Vorschläge und Hilfe.

      Wir freuen uns wie immer auch über neue und lange nicht mehr gesehene Gesichter, sowie "Besucher" :D .

      500 Grüsse von Eurer Naddy

      Manche mögen`s heiß...
    • Weinachts-Stammtisch

      Also :nono: ....neben, oder besser VOR, den Pinnefeldern :clown: , Hamburgern :veryangry: und Rand-Hamburgern :hexe: (wer soll das sein?) gibt es noch das kleine Völkchen der Schenefelder :sun: .
      Und die kommen ganz bestimmt. Und was noch viel besser ist, die bringen auch was mit: MASCAPONE-Creme. Irgendwie so 1 Liter bis 10 Liter, mal sehen.
      Wir sehen uns
      Gruß Heike und Holger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SP650TR ()

    • ...Freundin ausladen?! Du darfst sie natürlich auch mitbringen...außer die Sache mit dem Ausladen ist ein generelles Problem und hat nichts mit dem Stammtisch zu tun :whistling:

      @SP650TR: Pinne-Felder sind die Pinne-berger und Schene-felder in einem Wort...

      Rand-Hamburger kenne ich auch nicht, aber ich bin und bleibe eine Hamburger Deern...egal wo ich wohne :D .

      Wo auch immer Ihr "wech" kommt, ich freu mich auf Euch und die MASCARPONE-CREME!!!Hmhmmm....lecker! Jedenfalsl die für Erwachse... =)

      Naddy
      Manche mögen`s heiß...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caterina ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher