Stand-Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollt Ihr denn meinen deutschen 500er in Falschfarben ausstellen?

      dann schickt mir mal die E-Mail-Addresse zum Versand als bitmap
      Dateien
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • also gut Ihr Säcke,
      auf Drängen einzelner komm ich halt mit dem N nach Essen.

      Wo ich eigentlich gar keinen Bock drauf hab ist
      2xmal nach Kotzen zu fahren.
      Mittwoch Auto hinbringen, dumm gucken und wieder heimfahren.
      Samstag Morgen dann auf die Messe bis Sonntag.
      Das ist die wahrscheinlichste Variante.

      Werde aber noch diese Variante prüfen:

      Auf diversen dieser Messen werden Abends die verkauften Autos
      getauscht, mal gucken ob man da nicht Donnerstag Abend den 500er reinbringen kann.
      Dann würde ich erst Donnerstag gegen 14:00 Uhr losfahren.

      Und jene werde ich wohl nicht in Anspruch nehmen, möchte es aber noch nicht
      vollkommen ausschliesen, ist mir aber auch angeboten worden.

      Das Forum legt zusammen und lässt den 500N nach Essen mit nem Autotransporter hinbringen.

      So, jetzt habt Ihr den Scheiss!

      Was mir aber auch noch Bauchschmerzen bereitet ist die vermutlich deutlich verzoegerte Abfahrt.
      Glaub um 18:00 Uhr ist Messeschluß, bis man rauskommt und das Auto verladen hat, und dann noch 500 km.
      Urghs.

      Das ganze natuerlich nur wenn bis dahin nicht nochmal Winter ausbricht und alles vollgesalzen ist.

      Gruß
      Jürgen
      PS: Und an Chribes: ich werde da sicherlich die ganze Strecke mit angezogener Handbremse hochfahren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ()

    • Ich habe über Jürgen Illtz einen Spediteur kennen gelernt, der für einen wirkliche zivilen Preis (max.300) unsere Kleinen quer durch die gesamte Republik (ohne Inseln) karrt, wenn er 1-2 Wochen planen kann. Ich würde mich am Sponsoring für einen Transport beteiligen, wenn mir dafür der Anblick von JW's Nacktmullkostüms einmal erspart bliebe. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Caruso
      ... bliebe halt noch die Variante, dass du das Auto nur hinbringst oder nur abholst, falls jemand anders aus "West-Tschechien" am Anfang oder Ende die Messe besucht. Dann müsste man nur noch den Anhänger unterstellen, was nicht das Problem sein sollte.



      Na die Variante, mit Maddin wieder zurück, fällt aus, wenn ich dabei bin kann ich auch fahren,
      nem "fremden" würde ich das Auto nicht anvertrauen, zumindest nicht ohne dass der Wiederbeschaffungswert versichert ist.

      Naja irgendwie wirds schon werden.
      Mir graut nur vor der Fahrerei, vor allem die letzte Rückfahrt...

      Gruß
      Jürgen
      Original von Chribes
      Ich würde mich am Sponsoring für einen Transport beteiligen, wenn mir dafür der Anblick von JW's Nacktmullkostüms einmal erspart bliebe. :D
      Ich hab da kein Kostüm, dachte nur dass sowas als Haustier zu Dir passen würde. Aber nicht mal für Dich
      lasse ich mir sowas als Kostüm schneidern. Kannst ja mal Deine Frau fragen wenn Dich das so anmacht:
      spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,607968,00.html
      Vielleicht zieht se es für Dich im Schlafzimmer / Darkroom an.
      Aber ein Garnelenposter könnte ich mitbringen!



      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hier könnt ihr sehen, wie die Fellbacher ihren Stand auf der Retro Classics in Stuttgart gestaltet haben - das war keine große Leistung: eine Theke und ein Gartenpavillon:


      ©Konservenfabrikant

      Ansonsten gabs noch einen aufgeschnittenen Motor:


      ©Konservenfabrikant

      und in der Mitte noch als "Atraktion" die grauenvolle Blechbastelarbeit:


      ©Konservenfabrikant
      (man sollte auch noch dafür bezahlen, diese Abscheulichkeit fotografieren zu dürfen :dummi: )

      weitere Fahrzeuge:
      1 Pickup
      1 Giannini
      1 Gamine
      1 D
      1 L
      früher war mehr Ewigkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher