Kosten des Stands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Fiatos
      Original von Obi
      was ist denn mit den einschlägigen Händlern wenn wir von denen Reklame aufhängen oder Prospekte auslegen???

      Ansonsten habe ich gerade mit Torsten (Il Motore) gesprochen, der bereit ist uns ein wenig finanziell zu unterstützen, wenn sich ein Motor von uns auf den Stand verirren würde.
      Habe gerade gelesen, dass Reklame von Sponsoren (und anderen natürlich auch) verboten ist. So'n Motor als Leihgabe ginge natürlich, aber kein Prospekt oder sowas. ilmotore-Aufkleber könnte natürlich drauf sein ;) Aber selbst dann muss das Standpersonal behaupten, dass der Motor nicht zu verkaufen ist, sonst kriegen wir die Händler-Standgebühren nachberechnet.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Wolti
      Original von Obi
      ich will keinen Motor von euch

      Obi
      du warst auch garnicht angesprochen! Ich würd sogar einen nehmen obwohl ich keinen brauche


      Torsten hat doch zugesagt für jedes aktive Standmitglied einen Motor zu spenden.
      Wo bist Du da in der Liste??
      Gruß
      Jürgen
    • Original von Klaus
      Original von Fiatos
      Original von Obi
      was ist denn mit den einschlägigen Händlern wenn wir von denen Reklame aufhängen oder Prospekte auslegen???

      Ansonsten habe ich gerade mit Torsten (Il Motore) gesprochen, der bereit ist uns ein wenig finanziell zu unterstützen, wenn sich ein Motor von uns auf den Stand verirren würde.
      Habe gerade gelesen, dass Reklame von Sponsoren (und anderen natürlich auch) verboten ist. So'n Motor als Leihgabe ginge natürlich, aber kein Prospekt oder sowas. ilmotore-Aufkleber könnte natürlich drauf sein ;) Aber selbst dann muss das Standpersonal behaupten, dass der Motor nicht zu verkaufen ist, sonst kriegen wir die Händler-Standgebühren nachberechnet.


      Ich denke nicht, das irgendjwmand etwas dagegen haben wird, wenn da nen IL Motore Motor steht. Das Angebot steht noch, wenn wir nen Il Motore Motor ausstellen, bekommen wir 200€ gesponsert.
      Sonst könnte man auch noch nen Schild dranhängen, a la: " Dieser Motor wurde zu anschaungszwecken als freundliche Leihgabe von der Firma Il Motore zur verfügung gestellt." Oder so ähnlich.
      Wer sollte da etwas dagegen haben?
    • Hallo
      Die Kieler geben doch auch noch was dazu .
      Lasst uns doch mal ein Aufruf an die hier vertretenen Clubs starten .
      Schließlich haben alle Clubs und IGs und Vereine etwas von dem Forum.
      Über Sponsoring von Händlern kann man sich sicherlich auch noch anders einigen .

      Guido

      PS .Suche noch ein Stellplatz ausserhalb der Umweltzone fürs Womo in Essen
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • Original von Caruso
      Is Torsten denn auf der TC mit einem Stand vertreten?

      Ich sehe nicht das große Problem, einen Motor auszustellen mit einem Spruch, wie von Fiatos vorgeschlagen.


      Wenn du auch kein Problem darin siehst, die dann sicher fälligen 3.780 Euro aus eigener Tasche zu bezahlen, schön. Ansonsten sollten wir das lassen. @Fiatos: Danke für das Angebot. Hinweise auf Sponsoren, sowie Waren aller Art sind ausdrücklich verboten, also danke nein.
    • Original von Chribes
      Hinweise auf Sponsoren, sowie Waren aller Art sind ausdrücklich verboten, also danke nein.
      Wir können ja mal nachfragen, aber ohne ausdrückliche Genehmigung des Veranstalters sollten/können wir das (leider) nicht machen.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Caruso
      Es kommt halt drauf an, wie man das verpackt.
      Ob das erlaubt ist, wenn man die ilmotore-Seite auf einem Laptop anzeigt, wenn man den gerade für nix anderes braucht? Könnte man ja zufällig gerade vergessen haben zu schließen :whistling:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Wir sollten den Veranstalter irgendwie vorher fragen, aber das alles harmlos formulieren, nicht dass der Eindruck entsteht, da würden große Werbebanner oder so gespannt.
      Wenn man keine Firmennamen nennen dürfte, gäbe es wohl ein großes Problem mit den Sponsoraufklebern auf Rennfahrzeugen (und solchen, die sich dafür halten).
      Muss man ja auch nicht an die große Glocke hängen, dass es einen kleinen Obolus von XY gegeben hat.
    • ...wie Chribes schon sagt: Sponsoring ist nicht erlaubt, also wird es wohl sinnvoller Weise auch keins geben. Anfragen bei der TC-Organisation machen keinen Sinn, die können nur eine Antwort zur Folge haben.

      Um von meiner Seite etwas Unterstützung dem Forum auf der TC zu geben, wird es nicht von der Firma Ilmotore, sondern von mir privat Natural-Hilfe geben:
      Philipp bekommt für Transportzwecke den langen, hohen T4 ggf auch mit Trailer. Weiterhin kann ich 4 Stck. qualitativ hochwertige sehr schöne Edelstahl Sperrpfosten mit ausziehbarem Absperrband zur Verfügung stellen. Ist echtes Messeequipment und hilft dabei, etwas arroganter zu wirken...

      Gruß und euch viel Spaß in Essen.
      Torsten
    • Vielen lieben Dank, das können wir beides sicherlich gebrauchen. Es kann mich auch sicherlich niemand zwingen, den Aufkleber von meinem (noch 9 von 10) Motor abzuziehen.





      Was ist mit dem Helm?






      hilft dabei, etwas beknackter zu wirken... (nicht, dass Klaus das nötig hätte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Torsten
      wird es nicht von der Firma Ilmotore, sondern von mir privat Natural-Hilfe geben:
      Philipp bekommt für Transportzwecke den langen, hohen T4 ggf auch mit Trailer.


      Uih, das is toll!
      (Und wenn er über Berlin fährt, kann er gleich meinen N mitnehmen...)

      Sponsoring:

      Wenn wir auf einem Ständer einen richtig leckeren Motor ausstellen, werden wir von interessierten Besuchern garantiert darauf angesprochen. Ich wäre dann der letzte, der hinterm Berg halten würde, woher das Stück stammt. Das fehlt ja noch.