!!!!!!!!!!Bitte beachten!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!!!!!!!!Bitte beachten!!!!!!!


      Mensch leut wo seit ihr denn ganzen tag,keiner im forum alle vor den fehrseher und so aber kein pc :mad: :mad:

      Also wir mussten den rekord brechen,es waren nur zur selben zeit 17 mitglider da.

      Mehr an denn pc und nicht tv.


      mfg
      fabian500 der tuning gott
    • Original von FABIAN500

      Mensch leut wo seit ihr denn ganzen tag,keiner im forum alle vor den fehrseher und so aber kein pc :mad: :mad:

      Also wir mussten den rekord brechen,es waren nur zur selben zeit 17 mitglider da.

      Mehr an denn pc und nicht tv.


      mfg
      fabian500 der tuning gott


      Liegt vielleicht daran, dass es auch Leute geben soll, die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag surfen können...
    • ich kann leider nicht mehr so oft im foren stübern, da ich ohne ende zutun hab hier im büro. wenn die projekte alle vorbei sind, kann ich wieder bissel mehr lesen und tippseln :o)
    • Original von FABIAN500


      auch für mich!!



      mfg
      fabian500 der tuning gott

      naja, ich programmiere das ganze zeugs aber das design machen die grafiker...
      und ohne design keine homepage... :D
    • naja, wenn du es über ne firma machen lässt wie z.B. uns, dann kostet da je nach grösse bzw. aufwand.
      also wenn man z.b. nur text/bild seiten haben will die der kunde dann online natürlich bearbeiten kann ("content manager"), dann isses nicht so teuer, da das nicht so aufwendig ist und schnell zu machen ist. will man aber z.B. n online shop(user-registrierung + login + was alles so dazu gehört) dann dauert das schon länger und ist deswegen auch teurer. die HPs die wir machen sind "massgeschneidert" sozusagen. wir haben nicht was fertig programmiertes und wechseln nur die bilder + texte je nach kunde, sondern machen alles neu damit der kunde auch das bekommt was er will und wie er sich das auch vorstellt.
      das ganze geht so bei 5000, 6000 euros los. nach oben ist die grenze offen... :D
      eine "gute" bzw. eine aufwendige HP kostet um die 15000 euros. gut sind unsere homepage alle... ;)

      wie das gemacht wird?
      naja, man öffne einen texteditor und fängt dann an zu tippen :D
      jeder programmierer hat seine eigene sturktur, seinen aufbau. ich mache alles in PHP(script-spreche) und MySQL(datenbank).
      wenn man so weit ist wie ich, dann isses für einen meist nur tipp-arbeit. man überlegt nicht mehr so viel, da alles schon routine ist. überlegen und knobeln muss ich meist nur wenns schon was kompliziertes ist. also irgendwelche logischen aufbauten die man über 10, 15 schritte vorausdenken muss. schwer isses darum, da man sich nicht nur die schritte vor augen halten muss, sondern auch gleichzeitig überlegt, wie man das programmiertechnisch umsetzt. also ich stahre dann schon oft löcher in die decke... :D
      naja, das war jetzt so ein kleiner einblick in meine arbeit... :)
    • Original von McCounter
      naja, wenn du es über ne firma machen lässt wie z.B. uns, dann kostet da je nach grösse bzw. aufwand.
      also wenn man z.b. nur text/bild seiten haben will die der kunde dann online natürlich bearbeiten kann ("content manager"), dann isses nicht so teuer, da das nicht so aufwendig ist und schnell zu machen ist. will man aber z.B. n online shop(user-registrierung + login + was alles so dazu gehört) dann dauert das schon länger und ist deswegen auch teurer. die HPs die wir machen sind "massgeschneidert" sozusagen. wir haben nicht was fertig programmiertes und wechseln nur die bilder + texte je nach kunde, sondern machen alles neu damit der kunde auch das bekommt was er will und wie er sich das auch vorstellt.
      das ganze geht so bei 5000, 6000 euros los. nach oben ist die grenze offen... :D
      eine "gute" bzw. eine aufwendige HP kostet um die 15000 euros. gut sind unsere homepage alle... ;)

      wie das gemacht wird?
      naja, man öffne einen texteditor und fängt dann an zu tippen :D
      jeder programmierer hat seine eigene sturktur, seinen aufbau. ich mache alles in PHP(script-spreche) und MySQL(datenbank).
      wenn man so weit ist wie ich, dann isses für einen meist nur tipp-arbeit. man überlegt nicht mehr so viel, da alles schon routine ist. überlegen und knobeln muss ich meist nur wenns schon was kompliziertes ist. also irgendwelche logischen aufbauten die man über 10, 15 schritte vorausdenken muss. schwer isses darum, da man sich nicht nur die schritte vor augen halten muss, sondern auch gleichzeitig überlegt, wie man das programmiertechnisch umsetzt. also ich stahre dann schon oft löcher in die decke... :D
      naja, das war jetzt so ein kleiner einblick in meine arbeit... :)





      Oh mein Gott 15000Euro und wieviel kostet ein stink normale.


      mfg
      fabian500 der tuning gott :read:
    • naja, es kommt auch drauf an wie schwer der kunde es uns macht. denn die meisten überlegen sich auch zwischendurch nach weitere ideen. und die wollen erst das dann was anderes. dazu sind wir an die texte von den kunden angewiesen. denn die grafiken können die nicht selber machen, die machen wir. und das warten auf die texte ist immer eine geschichte für sich. :D
      aber wenn man annimmt, dass alles reibungslos geht und ich brauche tatsächlich nur so ca 5 tage dafür, dann so um die 5000 euros.
    • Original von Spoktor
      ich bau mir eine homepage mit microsoft Frontpage
      naja das war n griff ins klo , jetzt hab ich meine domain schon fast n halbes jahr, und das ist bis jetzt dabei herausgekommen :D


      Mensch Spoktor, das ist ne geile Seite
      ZITAT:403: Verboten (Verzeichnisindex verboten)

      Sie haben keine Berechtigung, auf die gewünschte Datei oder das gewünschte Verzeichnis zuzugreifen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich dem betreffenden Verzeichnis eine index-Datei befindet.


      Echt G.......

      He Mc Counter, kannst du dem Armen Spoktor mal ein paar kostenlose Tipps schicken? :plapper: