Wat is`n ditte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leute, für die Bianchinas gibts doch nur wenige Liebhaber. Sind nu mal nicht ganz so schnuckelig wie die 500er.

      Und was bei dem Ding an Kosten kommen (Frontscheibe, Verdeck, Schweißarbeiten etc.), glaub ich nicht, dass sich das lohnt.

      Aber wer unbedingt eine Bianchina will....

      Ich würde in Berlin auch zum Anschauen mitkommen, falls ich Zeit finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo ()

    • Original von Caruso
      Original von Wolti
      Hat jemand bedacht ,das die Frontscheibe fehlt?Die gibt es nicht bei Carglas! Mit Scheibe wär der sofort 100% mehr Wert!


      Kostet bei Holtmann und Niedergerke 300 Euro.


      Na geht doch. Zusammen immer noch günstiger als meine neue Vespa 50 Spezial. :daumen: Und wenn ich nur im Sommer fahre, dann kann ich mir das Verdeck auch noch sparen.
    • moin
      bianchina cabrios sind ziemlich selten, da macht das dem monetären wert recht
      wenig, wenn die anzahl der potentiellen käufer etwas kleiner ist als bei den "echten" 500ern.
      und der fahrspass mit dem offenen auto sicher nicht niedriger.
      ich find das teil auch recht nett, meine ersparnisse sind im n,
      das hätter aber auch ne bianchina werden können.
      gruß
      juergen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • Während ihr schon schlafen geht, habe ich die werte "Doreen" mal angemailt.

      Antwort (ich hatte es fast schon geahnt):

      "Hallo,
      Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung.. Ich werde versuchen, Antwort eindeutig alle Ihre questions.First Ich möchte erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo) meine Rezidential place.I haben das Auto von meinem Großvater aus Deutschland, wie starb vor einem Jahr. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2009.
      Ist in erster Besitzer des Autos. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder damages.In Fall, dass Sie sich dafür interessieren, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
      Ich warte Ihre Antwort.
      Danke"

      Also mal wieder sone lustige FahrzeugverschiffungsundProbefahrkeinRisiko-Geschichte... leider! :wall:

      Finger weg, habs schon mobile gemeldet. :nono:

      TÜV bis 2009, nee, klar... :gigagrins:

      PS: Es ist noch eine Anzeige mit nem 500er dazugekommen, Bj. 80, mit LPG-Anlage... ist wohl von demselben Anbieter :hammer: :hammer:
    • Original von Konservenfabrikant
      Ich frage mich wirklich, ob da noch immer jemand drauf reinfällt.
      Ja sicher. Vor ein paar Wochen hat mir ein Bekannter begeistert von einem Mini-Kombi erzählt, der ja sooo billig ist. Muss leider zur Besichtigung erst verschifft werden ;)

      Nach meiner Warnung hat er dann auf das "Schnäppchen" verzichtet und woanders gekauft.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Klaus
      [...] von einem Mini-Kombi erzählt, der ja sooo billig ist. [...]


      klassisches "Gier frisst Hirn". Wer bei solchen Angeboten, im speziellen mit diesen hanebüchenen Artikelbeschreibungen, falscher Telefonnummer, keinerlei Hinweis in der Artikelbeschreibung auf angeblichen Verkaüfer und Standort des Wagens im Ausland etc. pp., nicht stutzig wird und dennoch sich auf eine Zahlung einlässt, dem ist ja wirklich nicht mehr zu helfen.

      Einfach mal eine kurze Antwort nach dem Motto "Kein Problem, bin nächste Woche sowieso in Spanien und nehme das Auto gleich vor Ort mit..." lässt den Schwindel sofort auffliegen.

      Im Übrigen habe ich beide Anzeigen bei mobile.de als betügerisch gemeldet - ich bitte Euch das auch zu tun, damit diese Angebote möglichst schnell rausgenommen werden.
      früher war mehr Ewigkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konservenfabrikant ()

    • Original von Konservenfabrikant
      Original von Klaus
      [...] von einem Mini-Kombi erzählt, der ja sooo billig ist. [...]

      Einfach mal eine kurze Antwort nach dem Motto "Kein Problem, bin nächste Woche sowieso in Spanien und nehme das Auto gleich vor Ort mit..." lässt den Schwindel sofort auffliegen.
      Leider nicht. Auf genau sowas hat dieser Anbieter erstmal positiv reagiert. Ich wette aber, dass dann aus irgend welchen Umständen doch nix draus geworden wäre und das Auto doch noch hätte verschifft werden müssen.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Konservenfabrikant
      Im Übrigen habe ich beide Anzeigen bei mobile.de als betügerisch gemeldet - ich bitte Euch das auch zu tun, damit diese Angebote möglichst schnell rausgenommen werden.
      Beide Anzeigen wurden entfernt.