Wieso geht das nicht mit dem....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso geht das nicht mit dem....

      Tja, Moin Moin erstmal,

      wieso ist es nicht möglich, über den Link auf dieser Seite, in den Kölner Fiat500 Shop zu gelangen? Gibt es da generell Probleme oder spinnt das von mir benutzte Windoofs-Gerät? Weiß jemand vielleicht, falls es über I-net nicht möglich ist, wie Angebote vom Shop zu bekommen sind, ob dieser einen Katalog hat und auch versendet o.ä.?
      Dann bräuchte ich natürlich eine Tel.-Nr. oder die postralische Adresse des Shops.

      Besten Dank schon mal.
      Gruß hanne
    • In der Linksammlung unter Händler : Zubehör
      500forum.de/phplinks/index.php?PID=11
      findest Du:
      guenter-markhof.de

      Auf der Startseite auf den "Shop"-Button, dann auf die Deutschland-Fahne, dann auf der nächsten Seiten ganz unten Mitte wieder auf Shop. Auf der folgenden Seite auf Ersatzteile. Dann ne Kategorie aussuchen. Dann bei dem Schaubild auf Liste, dann stehen oben im rechten Fenster Preise.

      Günni (wie er in der Szäääne genannt wird) ist natürlich auch auf dem herrkömmlichen Weg zu erreichen (ist umgezogen, war vorher in Köln Porz):


      OK?


    • Vielen Dank für die detailierte Antwort. Ich hatte gehofft, dass es sich bei dem Shop um etwas Neues hanndeln würde, wenngleich "Günni", wie ihr zu sagen pflegt, kein schlechtes Angebot hat.
      Naja, wenn jemand mal etwas wirklich Neues in Sachen Händler in Europa findet, wär´s prima, wenn er/sie es im Forum kund tun könnte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher