!!!4 X TIEFERLEGUNGSSATZ IM ANGEBOT !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!!4 X TIEFERLEGUNGSSATZ IM ANGEBOT !!!

      Hallo,
      vor dem Betriebsurlaub vom 20.06.2008 bis zum 11.07.2008
      gibt es noch einen Sonderangebot auf einen Kompletten Teiferlegungssatz (Circa 30mm) OHNE TÜV

      1X Blattfeder 5-Lagig
      2X Spirafedern hintern
      4X Sportstoßdämpfer 30mm Kürzer und Härter

      Anstatt 350€ jetzt im Angebot bis zum 20.60.2008 für 315€ inkl. versicherter Versand innerhalb der BRD.

      Bestellungen oder Fragen bitte telefonisch 01784054938 oder
      Email: 500Tuning-teile@web.de

      PS: Bald auch im Netz unter 500tuning-parts.de oder .com
      Bilder
      • angebot.JPG

        40,52 kB, 827×468, 296 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 500giardiniera ()

    • Sind die Dämpfer gekürzt und härter?? Ist die Fünflagige Blattfeder genauso weich und unfahrbar wie die meinige ? Und ich musste mir die eine Lage einzelnd anfertigen lassen um überhaubt am Straßenverkehr teilhaben zu dürfen??? Fragen über Fragen !!Fünflagig . Nie wieder!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von Wolti
      Sind die Dämpfer gekürzt und härter?? Ist die Fünflagige Blattfeder genauso weich und unfahrbar wie die meinige ? Und ich musste mir die eine Lage einzelnd anfertigen lassen um überhaubt am Straßenverkehr teilhaben zu dürfen??? Fragen über Fragen !!Fünflagig . Nie wieder!


      Original von 500Giardiniera
      Bestellungen oder Fragen bitte telefonisch 01784054938 oder
      Email: 500Tuning-teile@web.de
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Die Dämpfer sind gekürzt und härter.
      Um ehrlich zu sein habe ich von diesem Tieferlegungssatz mindestens 10 Sätze verkauft und alle waren zufrieden.
      Ich selbst fahre die 5-Lagige blattfeder und sie Fährt sich wunderschön im straßenverkehr.
      Meine 6 - lagige blattfeder die ich anbiete ist higegen eher für Rennzwecke weil Sie unheimlich hart ist.
    • Hallo Michael,
      zum Fabrikat kann ich die leider nichts sagen.
      Was mir von meinem Händler mitgeteilt worden ist, ist das die Stoßdämpfer mit einem doppelten effekt arbeiten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher