Paddeln auf der Lahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schaut's denn aus mit Non-Fleisch-Beilagen zum Grillen? Die müßten wir ja ggf. vorher schon mitbringen bzw. machen... So ein Nudelsalätchen etc. wär ja nicht verkehrt... Und dran denken: Futternapf und Schanzwerkzeug sollte sich jeder mitbringen! Wir könnten auch noch ne Kühlbox ins Auto stellen, die funzt aber nur über den Tag, da nicht elektrisch (ginge eh nicht, da 6V) sondern via Kühlakku. Aber da könnte man ein bißchen was reinpacken...

      Tobi :winke:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Tobi, es ist ja nicht so, dass wir ins Exil fahren. Selbst an der Lahn wird es einen Supermarkt geben, in dem wir Salat etc. kaufen können. Ich würde bei dem Vorschlag von Gerd bleiben, dort einzukaufen, da auch Salate etc. in der Hitze nicht besser werden.

      Futternäpfchen und Cafetera bringen wir natürlich mit .... :D

      14 Uhr am Samstag dann..

      Wer fährt eigentlich jetzt von dort mit?
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • bin ja mal gespannt, wie Peter und Co. mit 4 Personen und Zelten und Gepäck in den Fiat passen. Das werden bestimmt ein paar schöne Fotos... :)

      Ich würde Euch ja meinen Fiat anbieten zum mitfahren als zweites Auto, aber ich vertraue ihm noch nicht. Er fährt erst seit drei Tagen wieder und ich möchte ihn noch einigen Härtetests unterziehen, bevor ich das Ortsschild "Mainz" passiere.

      Ausserdem habt Ihr in den letzten Wochen genug Zeit verschwendet damit, auf Pannenhelfer etc. wegen meines Autos zu warten... :D
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      Tobi, es ist ja nicht so, dass wir ins Exil fahren. Selbst an der Lahn wird es einen Supermarkt geben, in dem wir Salat etc. kaufen können. Ich würde bei dem Vorschlag von Gerd bleiben, dort einzukaufen, da auch Salate etc. in der Hitze nicht besser werden.
      ...

      Ich dachte da jetzt auch eher an selbst (an-)gemachten Salat statt fertig gekauften... 8)
      Falls nötig, können wir noch Gepäck übernehmen, schließlich hat unser oller VW 3 (in Worten: drei) Kofferräume :daumen: .
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • @elefantenrollschuh: iss großer oller VW (Karmann) => Flachboxer => 3. Kofferraum, sind Heck- und Dachträger montiert, komme ich auf 5 :whistling:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Iiiiiiiiigit wohl noch so nen ollen Variant 411 oder 412 vielleicht.

      Dachte Du hättest so nen schnuckeligen Käfer aber nö einen
      Nasenbär.


      Kollegiale Grüße Hannes

      VW hat doch schicke Autos gebaut außer Käfer.

      @Caruso Geschmäcker sind verschieden aber wer schon einen Warnblinker von Hella schön findet gell.
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später
    • @elefantenrollschuh: nix Nasenbär, auch wenn ich die nicht schlecht finde.....
      sondern der schönste aller alten VW's :tongue2: !
      Guckst Du z.B. hier....

      Edit sagt, dass sich Caruso auskennt und schneller ist :daumen:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • @elefantenrollschuh: klar, war 1963 der größte VW, sprach ja außerdem vom Karmann, da isses auch der große....

      @Meenzer: bist doch auch ein "Fremdfabrikatsfahrer" mit Deinem Ösi-Boxer... :D
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Original von Tobi
      @Meenzer: bist doch auch ein "Fremdfabrikatsfahrer" mit Deinem Ösi-Boxer... :D


      naja... aber schon etwas näher dran an den fiats, nich wahr...? auuserdem ... ICH habe wenigstens noch einen Fiat.... :D
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      ...
      naja... aber schon etwas näher dran an den fiats, nich wahr...? auuserdem ... ICH habe wenigstens noch einen Fiat.... :D

      Und? ich habe ein Phantom des 500er... *fg* das hat auch nicht jeder... :gigagrins:






      :staun:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Morgen!
      Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir wieder nur mit ollem VW dabei sein konnten... Die Bilder von Peter geben doch die Stimmung gut wieder.
      Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob mit dem letzten Rotwein was nicht i.O. war oder obs doch am Wetter lag, dass es mir gestern nicht so gut ging...
      War die richtige Entscheidung, nicht mehr mit Euch Essen zu fahren, denn
      a) hatten wir noch eine richtig schöne Fahrt durch das Weiltal mit tollem Sonnenlicht
      b) waren wir genau zur richtigen Zeit wieder zu Hause, bevor es mir wieder schlechter ging... :dummi:
      Habe zwar nur Bilder vom Samstag, aber ich denke, die kommen heute Abend irgendwann ins Netz...
      Vielen Dank auch nochmal für das Super Frühstück am Sonntag!

      Liebe Grüße,
      Tobi & Anhang
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!