... und noch ein Projekt zum Basteln (Raum Bremen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätt schon zu gern mitgeboten. Leider ist mein erstes Projekt noch nicht fertig und ich hätte gar kein Platz für den Neuen. Aber ich weiß auch nicht woher das kommt, mittlerweile eintwickelt sich bei mir eine richtige Sammelleidenschaft.
      Eine innere Stimme flüstert mir ständig ins Ohr:

      Kaufen!!! Das ist die Gelegenheit; 500er werden nicht mehr gebaut und wer weiß, wie lange es überhaupt noch was zu kaufen gibt.

      Vieleicht sollte ich mir mal einen Termin bei meinem Arzt geben lassen. Lange halt ich dem nicht mehr stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()

    • Original von kleinerItaliener
      Eine innere Stimme flüstert mir ständig ins Ohr:

      Kaufen!!! Das ist die Gelegenheit; 500er werden nicht mehr gebaut und wer weiß, wie lange es überhaupt noch was zu kaufen gibt.

      Vieleicht aollte ich mir mal einen Termin bei meinem Arzt geben lassen. Lange halt ich dem nicht mehr stand.


      Ja und die äußere Stimme vom Hausdrachen sagt dann wieder:
      a, Lass blos die Finger von.
      b, Was willste damit.
      c, Hast eh keine Zeit.
      d, spinnst Du jetzt endgültig.
      e, Wir brauchen ne neue Tür, Tappete, Vorhänge, Gästebad
      aber dafür willste das Geld wieder ausgeben...
      ( je nach Wetter, Mond-, Bio- oder Eisprungphase anzukreuzen )


      Das Leben ist soooo hart!

      Gruß
      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • Original von Markuso
      Die sog. "innere Stimme" ist oft realer, als einem lieb ist. :rolleyes:


      das mit dem realer als mir lieb ist, kenn ich aber eher von meiner "äußeren Stimme"...

      Und machmal kommen noch so unwesentliche Nebenerscheinungen wie
      Stellplatz oder Kontostand dazu....

      Neulich hab ich meine "äußere Stimme" ins Ofenwerk bei uns entführt wegen nem schicken niedlichen kleinen Fiat Cabrio.
      Hab gar nicht erwartet , dass wir ernsthaft drüber reden könnten das Gerät zu adoptieren. Als ich mir schon ernsthaft Hoffnung machen konnte mal so in Preisverhandlungen und Probefahrt ohne nur Kaufinteresse zu heucheln machen zu können, kommt Sie mit dem Satz: Das ist ja nur ein 2 Sitzer. Mein Argument: In 4 Jahren will er ( unser Sohn ) eh nicht mehr mit, hat Sie nicht gelten lassen.

      Aber da kommtse mit nem blöden Gegenargument und macht keine Anstrengung mehr neue Pro Argumente zu sammeln.

      Ich glaub ich geh mal zum Arzt wegen der äußeren Stimme...

      Gruß
      JW
      Dateien
      • spider.jpg

        (132,11 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher