Neue Fahrt, neues Glück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fish
      Original von Brandse
      Original von Meenzer
      allerbestens, Herr Fish! Ich werde mir den Film mal zusammen mit Ornella auf'm Sofa ansehen... :D


      Stell Dich hinten an! :gigagrins:


      Dann musst du aber auch so einen schönen Beamer mit Leinwand wie der Herr Meenzer vorweisen können.


      und ich schweige souverän... :D
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von fish
      Original von Brandse
      Original von Meenzer
      allerbestens, Herr Fish! Ich werde mir den Film mal zusammen mit Ornella auf'm Sofa ansehen... :D


      Stell Dich hinten an! :gigagrins:


      Dann musst du aber auch so einen schönen Beamer mit Leinwand wie der Herr Meenzer vorweisen können.


      :D



      Beamer: Vorhanden! :daumen:
      Leinwand: Vorhanden! :daumen:
      Und auch ein Pioneer Dolby Digital/DTS/THX Receiver VSX-908-RDS mit 2 Canton CT80 (mit externer 16 Oktavweiche und neueren Hochtönern), Ct80 Center und Pioneer Regalboxen hinten. :daumen:
      Das ganze im perfekten Akustischen 4-Eck. Schön eingemessen und abgestimmt. Boxen sind enkoppelt... Macht echt Launäääää :daumen: :daumen: :daumen:

      Natürlich ist mein PC (im Schlafzimmer) Per Digital-out und -in sowie Video-out und -In mit dem Receiver verbunden. Funktastatur reicht durch die Wand. Ist als VCR angeschlossen....
      Das ganze macht auch mit Schallplatten Spass, den mein Dual Vollautomat ist auch dran.
      Meist habe ich aber MP3s aufm PC an, die mir im Wozi das Trommelfell massieren, während Winamp mit Milkdrop meine Augen massiert.
      Getunter CD Player von Kennwood, und ein billig DVD Player....

      Reicht fürn Anfang...
      (Meine ISDN Anlage ist noch geiler, aber dafür muss man echt krank sein, um sich an 4 S0 Bussen und 24 a/b Ports und TFE Schnittsstelle, MoH, TAPI over LAN und Fernschaltfunktion zu erfreuen... :clown: )

      Aber selbst in Afrika braucht man schon 3 Faxgeräte, um eine Frau zuhalten...
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Original von Brandse
      bla bla bla... Pioneer Dolby Digital/DTS/THX Receiver VSX-908-RDS mit 2 Canton CT80 (mit externer 16 Oktavweiche und neueren Hochtönern), Ct80 Center und Pioneer Regalboxen hinten. bla bla bla...

      Natürlich ist mein PC (im Schlafzimmer) bla bla bla...
      Reicht fürn Anfang...
      blablabla....


      1. Pioneer?! ONKYO ist hier angesagt..
      2. Schlafzimmer: Da wird bei mir kein Fernsehn geguckt... habe da besseres zu tun
      3. Ornella hat Stil... sie braucht den ganzen Kram nich....

      :roll:
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Also bevor sich die kleinen Jungs hier um die Plätze um/auf oder unter Ornella kloppen:
      Vielleicht wählt Ornella auch einfach die traute Zweisamkeit mit Ihrem Fish....?

      Tststs, iss ja hier wie in der Spasskassenwerbung: mein Haus, meine Autos, meine Pferde...
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von tobi
      Also bevor sich die kleinen Jungs hier um die Plätze um/auf oder unter Ornella kloppen:
      Vielleicht wählt Ornella auch einfach die traute Zweisamkeit mit Ihrem Fish....?

      Tststs, iss ja hier wie in der Spasskassenwerbung: mein Haus, meine Autos, meine Pferde...


      bist du spiessig.... :D
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      ...
      bist du spiessig.... :D


      Kennst Du nicht die Werbung mit dem Slogan "Später möchte ich auch mal Spießer werden!"? :daumen:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Und zum Thema Essen habe ich auf der angegeben Website von Fish folgendes nettes Restaurant gefunden. WOllte immer schon mal im Kuhstall essen :roll: Geht natürlich nur sofern wir Richtung Felsenmeer fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()