Das Projekt in Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @didivan: Ich hab gestern Dein Projekt hier gefunden und muss sagen: RESPEKT.

      Eigentlich find ich's ne Schande, ein so tolles Auto in der Mitte durchzusägen, aber das, was Du hier auf die Beine - äh, Räder - stellst, das ist wirklich was ganz Feines.

      Bitte tu mir den Gefallen und kündige es an, wenn Du nach München kommst, Deine Kreation muss ich unbedingt sehen!!!

      Danke!
      Groß & breit kann jeder...

      Codename: Giardiniera
    • Dem TÜVi ging´s m.E. nicht um die Scheibe an sich, sondern wohl eher um einen stabilen Rahmen (weil ich ja auch keinen Überrollbügel hab).

      Außerdem hatte er anscheinend keine große Lust, das Ding abzunehmen.

      Der Smart Crossblade sieht übrigens auch ohne Scheibe :uebel: aus.

      @ dankie: zum Thema Schande ... das seh ich genauso.
      Deswegen hab ich auch so lange gesucht, bis ich einen gefunden hab, den zu richten nicht mehr lohnt.
      Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal einen gekauft, um ihn zu kürzen. Der war aber zu gut ... den hab ich dann in Originallänge hergerichtet.
    • unter was laufen den eigentlich die ganzen Quads? Da gibt es auch keine Scheiben, keinen Überrollbügel und sicherlich auch eine kriminelle Strassenlage...
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!
    • Quad geht nicht. Dann wär´s ein Neubau, und müßte die Abgasvorschriften für Quads erfüllen.

      Einer der TÜVis hat mir ja angeboten, das Ding nach der EU-Blabla als Kart abzunehmen. Dafür müßte dann aber ein Motor aus einem typgeprüften Kart rein.
    • Rückstellung Lenkrad

      Original von didivan

      TÜVi No.2 fand das Teil super, fuhr mit dem größten Vergnügen ein paar Runden im Hof rum und stellte dabei fest, daß die Lenkung nicht mehr zurückstellt (hatte ich noch gar net gemerkt).


      Da greift die Ackermann Regel!
      Das Trapez ist durch den veränderten Achsabstand anders.


      Nicht einfach ne Lösung zu finden ?(


      Gruß

      Axel
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • So.

      Montag früh ist Lackiertermin. Dann wird das Ding endlich gelb.

      Heute sieht´s noch so aus:


      ©didivan


      ©didivan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von didivan ()

    • a.1: weil er noch nicht fertig zusammengebaut war

      a.2: weil ich´s so spannender fand

      a.3: weil auch so ein Detail recht hübsch aussieht

      b.1: weil ich nicht wußte, daß das geht

      b.2: weil ich nicht weiß, wie das geht

      c: nein, ich hab da nix von ... aber der Dienst ist idiotensicher, also für mich geeignet.
      Es zwingt Dich keiner, die Bilder anzuklicken (und auch nicht, zu erklären, wie man Bilder ins Forum lädt).

      Fertig isser immer noch net, aber er war eben schon mal draußen:

      [/URL][/IMG]
      ©didivan


      [/URL][/IMG]
      ©didivan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didivan ()

    • Hi
      Hübsch isser.
      Natuerlich muss ich das nicht anklicken, aber man klickt es lieber wenn man nicht
      mit Werbung für Idioten zugemüllt wird.

      Das einzige was evt. bei den Nervbilddiensten idiotensicherer geht,
      ist das Du das Bild im Forum vorher auf unter 200kb Größe verkleinern musst.
      Sonst ist es auch idiotensicher.

      Gruß
      Jürgen
    • adblocker

      Original von jw500
      Natuerlich muss ich das nicht anklicken, aber man klickt es lieber wenn man nicht
      mit Werbung für Idioten zugemüllt wird.



      Bei mir kümmt keine Werbung, die ich wegklicken muss.

      Didivan: Geiles Gerät! :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Caruso
      Bei mir kümmt keine Werbung, die ich wegklicken muss.

      Didivan: Geiles Gerät! :daumen:


      Je nach Browser und Einstellung blobt noch nen Werbefenster auf.
      Wollte ja nur drauf hinweisen, dass man Bilder mit der niedrigen Aufloesung nicht unbedingt extern verlinken muss sondern direkt auch im Forum in den Beitrag bringen kann.
      Was dann lesefreundlicher ist.

      Aber man muss das ja nicht tun.
      Und das Entscheidende ist trotzdem:

      Das Ding sieht saugeil aus.
    • 126er basis

      Das ist diese GFK Karosse von eher mäßiger Passform auf 126er basis. Gab es in GB als Bausatz ebenso als Vignale Gamine erhältlich gewesen.Das fuhr auch schon mal in Dortmund auf dem Treffen rum , in Gelb.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!