Spontane Ausfahrt am 02.03.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von fish
      Ich dachte eigentlich eher daran, dass wir uns in Mainz am Real treffen, so ca. eine Stunde irgendwo in den Rheingau rüberdüsen und uns dort etwas zum Essen (Pizzeria? Oder wieder in die Rausch?) suchen.

      Mein Vorschlag: wir treffen uns um 11:15 Uhr am Real Mainz-Bretzenheim, neben der Jet-Tankstelle.


      Grundsätzlich gute Idee.. ich dachte nur, dass wir auch n bissi Show machen und mal die Fuffis durch die Stadt jagen... dann direkt Richtung Rheingau wäre ne Option. Wir könnten uns ja auch um 10.30 dort treffen und um 11 Uhr Abfahrt machen.

      Aber wenn alle sich am REAL treffen möchten, dann is das auch ok. Was meinen denn die anderen Teilnehmer?

      Espresso im Novum unn dann ab oder :D
      REal und ab? ;(
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Die Ebersheimer und Zornheimer Fraktion kommt bei mir um 11 Uhr vorbei und dann fahren wir gemeinsam nach Bretzenheim.

      Ihr und Peter könnt ja dann direkt zum Real kommen. Ab da geht´s dann los in Richtung Rheingau. Ich suche heute Abend mal eine kleine Route raus. Das Eisdielen-Show-Fahren in Mainz lassen wir ausfallen. :D

      Wenn jemand einen guten Tipp fürs Mittagessen hat: immer her damit!
    • Original von fish
      Wenn jemand einen guten Tipp fürs Mittagessen hat: immer her damit!

      rausch bei schönem wetter
      ansonsten einfach irgendwo anhalten...

      wir sind dann um 11:15 am real... (wie langweilig... die eisdielen-tour hätte mir viel besser gefallen... :urlaub:
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Vorhersage für Sonntag:

      36 % Regenrisiko
      13 Grad Temperatur
      stark bewölkt

      Warum gerade jetzt so ein Wetter am nächsten Sonntag? :(

      Wie dem auch sei, wir werden da sein. Ob wir allerdings noch länger nach dem Mittagessen mitfahren können ist fraglich. Aber auf davor freuen wir uns sehr.

      fish -> ich hab hier zwei nette Sachen für Dich aus Tiefenbach und einen schwarzen Schraubenzieher der Dir gehören muss.
    • Ja ist er. Hätte ich mal nichts gesagt ;) Dann wäre er jetzt meiner. Übrigens: Ersatzvergaser etc. ist auch da und wir müssen bzgl. der Farbe des Schlingenteppichs und in Folge mit den neuen Bezügen umdenken. Mehr dazu spätestens Sonntag.
    • Die Sonne scheint! Wenn jetzt noch der Wind verschwindet habe ich ja richtig Hoffnung, dass es morgen mit der Ausfahrt klappt. Wer hat denn jetzt für morgen bereits fest zugesagt?

      Übrigens: die Regenwahrscheinlichkeit wurde laut Deutschen Wetterdienst für morgen auf 19% gesenkt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()

    • Original von fish
      Original von Peter
      Wer hat denn jetzt für morgen bereits fest zugesagt?


      Ich und Christina
      Christian, Judith und Jakob
      Gottfried und Beate
      Helmut und Steffi
      Reinhard und Ilona

      Und natürlich ihr zwei.


      wie war das jetzt nochmal mit dem esel? :) :D
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • wieder zu hause

      ...bauch immer noch mit schnitzel voll... war schön euch alle mal wieder zu sehen. das nächste mal kommen wir wieder mit hellbauem fahrzeug... sonst bekomme ich auch noch so einen pseudo namen.... neenee.

      gruss reinhard
    • Original von mustlinsa
      ...
      das nächste mal kommen wir wieder mit hellbauem fahrzeug... sonst bekomme ich auch noch so einen pseudo namen.... neenee.

      gruss reinhard


      Der da wäre??? :raucher:




      Klingt so, also hättet Ihr Spaß gehabt... :bier:
      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Daumen hoch!

      War schön... sehr schön. Das Rumpsteak liegt mir jetzt noch im Magen, aber genial, das Baumstammhaus, Gerd. Die Route durch's Wispertal auch sehr schön. Das Wetter hast Du auch gut hinbekommen. Meine Tischnachbarin war auch äusserst sympatisch... :D Alles in allem also wunderbar und sehr gelungen!!!

      Hier meine Bildscher: click
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)