HESSENTREFFEN 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Guido,

      leider besteht die Möglichkeit des Campens nicht. Allerdings haben wir eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen für Wohnwagen oder Wohnmobile. Ansonsten bestehen zwei weitere Möglichkeiten, das Treffen als Tagestreffen anzusehen, oder sich ein Zimmer zu nehmen. Bei letzteren bitte eine PN an mich, für Details.

      Viele Grüsse

      Reinhard / mustlinsa
    • Hi Herr mustlinsa,

      meinst Du es ist sinnvoll die Präsidenten-suite im voraus zu buchen?
      Ich will ja mit meiner besseren Hälfte standesgemäß nächtigen!

      Sei so lieb und mach uns mal ein nettes Zimmerchen fest, daß wir nach dem Treffen noch ne' schöne Tasse Bier zusammen trinken können!

      Gruß
      T-Gert
    • Zimmerreservierungsservice

      Hallihallo...
      Also meine Göttergattin und ich würden auch gerne ein Zimmer buchen, vielleicht auch schon von Freitag auf Samstag, damit man gemeinsam Samstag aufbauen kann.
      Kommen dürfen wir ja sowieso nur, wenn unser 500er bis dato auf der Straße ist. Also muss ich noch eine Rücktrittsversicherung abschließen, da im April wahrscheinlich kompletter Hallenumzug ansteht und ich nicht weiss, wie ich schrauben kann (Autoteile, Hochregal, Drehbank, Autos, etc. umziehen...)... Momentan ist Ruhe angesagt, da die (hoffentlich vorletzten) Prüfungen meine Zeit in Anspruch nehmen... :mad:
      Wir sollten uns wirklich mal zusammen setzen, damit ich weiß, wieviel Zeit ich für die Ausfahrt habe, deren Planung ich ganz gerne dann angehen würde :read:
      Vielleicht ein etwas entspannteres Zeitfenster als letztes Jahr?
      Eins ist jedenfalls klar: es wird wieder subba :urlaub:

      Grüße mit rauchendem Kopf,
      Tobi :reading:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • HESSENTREFFEN

      ...also ich halte fest:

      für T-GERT eine Präsi Suite.

      für Tobi die Studenten Laube von Freitag bis Sonntag.

      für Markus noch eine Präsi Suite...aber es gibt doch nur eine???

      für Klaus, das Guru Appartment

      iss es so richtig?? :)
    • Original von jw500
      Präsi Suite hat doch bestimmt Doppelbett... :-))))))))))


      Aber da T-Gert seine bessere Hälfte mitbringen möchte, bliebe für Markuso nur die Bettritze...!
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Pro VIP-Lounge!

      Original von Tobi

      Aber da T-Gert seine bessere Hälfte mitbringen möchte, bliebe für Markuso nur die Bettritze...!


      Na, die muss aber ganz schön breit sein, die Bettritze in der Präsidentensuite. Ist ja nicht gesagt, dass ich allein anreise. Da wird aus der Präsidentensuite schnell ein Bettenlager.
    • Also, aus eigener Erfahrung muss ich anmerken:

      Es ist durchaus vorteilhaft, wenn man sich auf dem Hessentreffen anständig benimmt.
      Man weiß nämlich nie, wen man vielleicht am nächsten Morgen beim Frühstück trifft...

      8)
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

    • Original von mustlinsa
      ...also ich halte fest:

      ...
      für Tobi die Studenten Laube von Freitag bis Sonntag.
      ...
      iss es so richtig?? :)


      Es darf auf jeden Fall etwas mehr sein als der Platz neben dem Warm-Abluft-Schacht der Tiefgarage :daumen:

      Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von Alfons1972
      Also, aus eigener Erfahrung muss ich anmerken:

      Es ist durchaus vorteilhaft, wenn man sich auf dem Hessentreffen anständig benimmt.
      Man weiß nämlich nie, wen man vielleicht am nächsten Morgen beim Frühstück trifft...

      8)


      oder wer einem am nächsten morgen noch hilft, die Achsen festzuschrauben.... :tongue:
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)