Was für ein Baujahr???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Baujahr???

      Hallo,

      ich bin der Steffen und bin neu hier.

      Ich bin in diesem Forum gelandet weil ich einen Fiat 500 bekommen habe. Das Auto war ein Ausstellungsstück in einem Möbelhaus. Es ist aussen mit Jeanshosen beklebt und der Unterboden und die Türen sind total verrostet. Das Auto ist wohl nur noch was für den Schlachter.

      Nun meine Frage: Da ich weder Brief noch irgendwelche Infos von dem Auto habe würde ich gerne mal wissen welches Baujahr er ist.

      Hier die Nummern von der Plakette links neben dem Tank:

      IGM 3600 DM
      Fahrgestellnummer: 110F 2646175
      Motor: 110F 000
      2646090

      auf der selben Seite ist nochmal ein Schild auf dem irgendwas mit "Fiat Heilbronn....." und die Fahrgestellnummer steht.

      Motor und Getriebe fehlt

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

      mfg
      Steffen
    • siehe auch:

      Fahrgestellnummern

      von
      Eikes Seite

      Leider ist das Auto ein Originalimport, wurde also als Neuwagen direkt in Deutschland verkauft, sodaß Du, falls Du in doch wieder aufbauen willst, leider das Baujahr nicht auf vor April 1969 (keine AU notwendig) zurückdatieren" kannst. Schließlich hatte das Auto schon einmal einen deutschen Brief. Immerhin unterliegt dieses Baujahr aber noch nicht der Anschnallpflicht.
    • Echt? Sonst passieren doch alle Schlechtigkeiten im April. Habe nähmlich im April Geburtstag und mußte daher so nen Unsinn, wie Führerschein 1b (teuer) und nicht den alten 4 (billig) machen. Darf auch nur gedrosselte 125´ger fahren, keine offenen. Bin halt 18 Tage zu jung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher