"50 Jahre Puch 500" - Treffen 29.-30.9. in Graz(A)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "50 Jahre Puch 500" - Treffen 29.-30.9. in Graz(A)

      Hallo,
      beim Vorbereiten zu unserer traditionellen GIGAnten(2CV)-Herbstausfahrt sehe ich dass genau an diesem WE hier in Graz ein vielleicht auch für euch beachtenswertes Puch500-Jubiläum zelebriert wird.
      50 Jahre Puch 500
      Ich wunder' mich dass es hier nicht angekündigt ist, muß aber zugeben dass ich nicht weiß wie tief der Graben zw Fiat500 und Puch500-Fraktion ist (Stichwort "Rang: Puch-Überholer" hier im Forum).
      Ist der Hinweis absolut nicht Fiat-kompatibel kann die Ankündgung der Admin ja "gnadenlos" (Selbstbeschreibung) rauslöschen.

      Ansonsten kann dort die Citroen A-Modell(2CV, Dyane, Ami, Mehari...)-Fraktion ja mit der Fiat/Puch500-Fraktion ins Gespräch kommen. :)

      cu
      »Horst
    • Alles eine Soße!

      Original von ami8
      Ich wunder' mich dass es hier nicht angekündigt ist, muß aber zugeben dass ich nicht weiß wie tief der Graben zw Fiat500 und Puch500-Fraktion ist (Stichwort "Rang: Puch-Überholer" hier im Forum).
      Ist der Hinweis absolut nicht Fiat-kompatibel kann die Ankündgung der Admin ja "gnadenlos" (Selbstbeschreibung) rauslöschen.


      Pfff... Das is schon ok. ;)

      Kann ja nicht jeder das Original fahren. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher