fehlt da was -- und was tunrte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fehlt da was -- und was tunrte

      habe gurte mit dabei bekommen ,meine frage ist fehlt da was ,bevor ich es versuche einzubauen ,denn ich bin profi beim bestellen bei günni oder so . jedes mal gebe ich bestellung ab ,dann merke ich ach dieses kleinteil und jenes teil fehlt. habe gummikappen für zündkerzen vergessen , extra wegen einen 1€ versand zu zahlen ist blöd , habt ihr auch solche gürte ,und stören sie nicht beim einstieg hinten . werden doch unter der siztbank verbaut oder ? dann habe ich noch spalt im fenstergummi keine ahnung warum .was kann ich da tun ,
      Dateien
      • Bild_1917.jpg

        (94,24 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      la............. cantare sono italiano un italiano vero,,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von macata ()

    • Original von macata
      habe gurte mit dabei bekommen ,meine frage ist fehlt da was ...
      Stecke mal in jedes Loch eine Schraube. Wenn alle Schraube da sind, dann hast du eigentlich alles. Du könntest noch kontrollieren, ob alle befestigungspunkte Gewinde haben (Probehalber mal eine deiner Schraube reindrehen, ob's auch die richtigen sind). Ansonsten gibt's bei Günni Reparaturplatten für Gurtgewinde.

      Original von macata stören sie nicht beim einstieg hinten...
      Bei mir sieht's so aus:

      ©Klaus
      Klar stören die etwas, aber was willst du machen? Außerdem: Wie oft steigt schon jemand hinten ein?
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher