Rhein-Main Saisonabschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin!
      Eine schöne Variante wäre vielleicht auch folgendes: zum Mittag in der Pizzeria essen, dann eine schöne Aufahrt und zum Abschluss in eine Straussenwirtschaft in Rhoinhesse, noch en klaane Schoppe petze, wobei ich nicht weiß, ob die Straussenwirtschaften da noch offen haben...
      Strecke kann von uns aus auch etwas länger sein, da auch unser Karmann dieses Jahr ziemlich vernachlässigt wurde!
      Beim Hessentreffen hatten wir etwas zw. 70-80km ohne Pause in zwei Stunden, aber mit über 40 Fahrzeugen. Nur mal so als Orientierungshilfe.

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Original von fish
      Anschließend eine nette Tour und Abschluss in einer Straußwirtschaft oder einer Gutsschänke - da gibt es einige bei uns, die ganzjährig geöffnet sind.
      Andere Vorschläge?


      Das klingt gut! Ich kenne in Essenheim nur den Wagner und der hat wohl schon geschlossen...

      Was sagen denn die anderen dazu? Jemand zu Hause? 8)
      Oder gibt es keine anderen Meinungen...

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Original von mustlinsa
      @meenzer - kannst du deinen kopp mitbringen ;)


      Original von fish
      Meenzer ist übrigens am 14.10. nicht da.


      Da hat der Gerd leider Recht. Fliege am Sonntag für 4 Wochen beruflich nach USA und Mexiko. Wäre eigentlich viel lieber hier und würde mitfahren.
      Reinhard, daher kann ich wohl auch den Panda-Kopp nich mitbringen. Ist aber bei mir sicher aufgehoben und für Dich reserviert. Machen wir danach mal in FFM...

      Euch viel Spass bei der Ausfahrt und Gerd: Ganz besonders liebe Grüsse an Frau Fischer...! :daumen:

      Denkt mal an mich, der ich mich durch die Länder quälen werde....
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Bin auch dabei!!!

      Hallo Leute ,

      werde versuchen auch zu kommen, wobei ich etwas bedenken habe wegen meinem 500er...


      da ich dann so ca 250km fahre muß und ich meinen 500er noch nicht so gut kenne und nicht weis wie er trauf reagiert :-).



      Gruss Auro
    • Also, da keiner bei meinen Vorschlägen herumgemault hat, fasse ich das mal als Zustimmung auf.

      Mein Vorschlag wäre Treffpunkt am 14. Oktober gegen 12 Uhr bei uns in Stadecken-Elsheim, dann kleiner Rundkurs durch Rheinhessen (ca. 40 km) nach Wöllstein.

      Dort Pizza essen und anschließend weitere Tour in Richtung Pfalz (ca. 130 km). Abschluss dann wieder am Ausgangspunkt Stadecken-Elsheim in einem Weingut meiner Wahl. :pleased:

      Bislang dabei:

      - fish (2 Personen)
      - Tobi (2 Personen)
      - mustlinsa (2 Personen)
      - Helmut (2 Personen)
      - Familie Kraft (2 Personen)
      - Auro (1 Person)
      - T-Gert (2 Personen)

      Nachmeldungen und Änderungen bitte kommende Woche bekanntgeben, da ich ja noch entsprechende Plätze in den Gaststätten reservieren muss.

      Vielleicht taucht ja auch ein als verschollen geltender junger Frankfurter mit leuchtendem Automobil wieder auf und hat Lust, mitzufahren.

      Ansonsten sind auch Auswärtige gerne willkommen.
    • Guten Morgen,

      ich kann weitere Verstärkung aus Darmstadt melden: Lais kommt auch und hat noch eine Freundin als Beifahrerin organisiert!

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von fish
      Denn ein wenig bedenklich finde ich, dass noch niemand nach meiner Adresse gefragt hat, obwohl Treffpunkt bei mir sein soll... ?(


      Vielleicht haben ja alle hier geschaut... :read:
      Aber ich gebe fish recht, ist blöd wenn man sowas anleiert und kaum Resonanz zurückkommt.
      Also wir kommen zu viert mit grün-weißem Karmann und orange-rotem 500er via Fähre Kornsand...
      Wir freuen uns drauf, bis denne...

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • ...dat is priihiima, viva Hahaassia!

      Den Käfertreter mitsamt seiner Holden könnt Ihr mit auf die Liste der Teilnehmer setzen. Bambino Red kann nicht, der steckt dann in Urlaubsvorbereitungen...

      Bis denne!
    • so wie ich höre, wurden witwen von herrn meenzer eingeladen zur ausfahrt und werden wohl auch den herrn meenzer mit dem familien-puch vertreten.

      fish... ruf doch nochmal die frau meenzer an, sonst verpeilt die das wieder :)

      und schön auf sie und den puch aufpassen, gell... der jakob wird wohl auch dabei sein.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      fish... ruf doch nochmal die frau meenzer an, sonst verpeilt die das wieder :)


      Besser ist das wohl. Bei uns hat sie sich nämlich noch nicht gemeldet... 8)

      Dann noch einmal der aktuelle Stand:

      - fish (2 Personen)
      - Tobi (2 Personen)
      - mustlinsa (2 Personen)
      - Helmut (2 Personen)
      - Familie Kraft (2 Personen)
      - T-Gert (2 Personen)
      - Lais (2 Personen)
      - JuJu und Jakob (2 Personen)
      - Käferfraktion (2 Personen)
      - Auro (1 Person) <-- noch nicht bestätigt

      Macht insgesamt 19 Personen. Ich werde dann heute Abend mal reservieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Hi Gerd,

      also jetze wirds richtig lustig.
      IG Rhein Main hat gestern( 7.10.) Monatstreff gehabt und ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn von der Ausfahrt des forums berichtet.
      Da wollen bei vernünftigem Wetter 3 Paare mit Auto außerforumsmäßig mitfahren.
      Paßt das noch rein?

      Es grüßt verdeckt aus dem Hinterhalt!!

      T-Gert