Forum Frage , nichts Fünfer Mäßiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum Frage , nichts Fünfer Mäßiges

      Hy,
      wenn ich bei der Mitglieder Liste gucke ( Links ), wer online ist, sehe ich ja normalerweise, wer online ist.
      Zwischenduch F5 gedrückt, um zu aktuallisieren.
      Dann ist zwar ein Mitglied " weg " , aber auch nicht unter denen, die sich abgemeldet haben.
      Wie geht denn so was ?
      Bermuda Dreieck ??? ?(
      Danke für eine Erklärung, die auch keine ! Computerfreaks ( wie ich z.B. ! ) verstehen,
      vlG,
      Barbarella
    • Zwischen "Aktiv" und "weg" existiert ein paar Minuten lang der Status, das nix angezeigt wird.
      Also wenn Du z.B. lange brauchst, um nen Beitrag zu verfassen, bist der erst mal aus der linken Liste raus.
      Nach ein paar Minuten bist Du erst oben rechts.

      Drückst DU auf abmelden, muss das Forum nichts vermuten, dann bist DU sofort oben rechts drin.
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Brandse
      Zwischen "Aktiv" und "weg" existiert ein paar Minuten lang der Status, das nix angezeigt wird.
      Also wenn Du z.B. lange brauchst, um nen Beitrag zu verfassen, bist der erst mal aus der linken Liste raus.
      Nach ein paar Minuten bist Du erst oben rechts.

      Drückst DU auf abmelden, muss das Forum nichts vermuten, dann bist DU sofort oben rechts drin.


      Danke Guido !! :)
      Alles klar ! :daumen:
      Auf Dich ist doch Verlaß
      vlG, Barbarina
    • Benutzer online 1

      1 Besucher