9.9.2007 AC Schnaittach feiert 75 jähriges bestehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9.9.2007 AC Schnaittach feiert 75 jähriges bestehen

      Moin
      nächsten Sonntag, am 9.9.2007, feiert der AC Schnaittach sein 75 jähriges Bestehen.
      Ab ca. 10 Uhr Oldtimer Rundfahrt usw...
      Ob da noch eine kurzfristige Nennung möglich ist weiss ich nicht, offiziell war Nennschluß Mitte August.
      Zu sehen gibst aber bestimmt was.
      Gruß
      Jürgen
    • da guckse wa?

      Letzes Wochenende war ein Teilemarkt und allgemeines Oldtimertreffen in Kemnath. Das ist wohl auch ganz nett, war da aber selber auch noch nicht.

      Allgemein oldimtermässig kann man sich in Franken nicht beschweren, aber 500er mässig geht eher wenig zusammen.

      Gruß
      Jürgen
    • Original von jw500
      da guckse wa?

      Letzes Wochenende war ein Teilemarkt und allgemeines Oldtimertreffen in Kemnath. Das ist wohl auch ganz nett, war da aber selber auch noch nicht.

      Allgemein oldimtermässig kann man sich in Franken nicht beschweren, aber 500er mässig geht eher wenig zusammen.

      Gruß
      Jürgen


      jo, da staune ich !
      Aber es timmt, Oldtimermäßig habe ich da unten auch einiges mitgemacht, aber sehr wenig eben nur mit Fünfer ( also gar nicht :-))
      In Kulmbach war ja auch jedes Jahr eine große Veranstaltung und in Thurnau.
      Aber da warst Du wohl noch nicht ???
      Ist ja Oberfranken :D
      VlG, Barbara
    • so
      Sonntag ab 10:00 ist wohl so ne Art Oldtimerfahrer Frühstück, irgendwo beim Bad oder so.
      Wird man schon finden, so groß ist das Kaff ja net.
      Ab 13:00 soll es mit nem kleinen Corso durch Schnaittach losgehen.
      Gemeldet sind angeblich 160 Fahrzeuge.
      Nachmeldung, angeblich nicht möglich.
      Aber gucken kann man.
      Gruß
      Jürgen

      PS: Am Samstag ist an gleicher Stelle wohl Start vom BMW 700 Treffen für der Rundfahrt durch Franken.
      Da guck ich wohl auch mal hin.
    • jo
      gierich wars
      Messerschmitt, Zündap Janus, Isetta, 4x500er am Start, 2x als Zuschauer, 3x Fiat 600/770 ( einer als Derivazione ), Fiat Multipla, Goggo, Käfer, Opel GT, Ford Eifel, Hot Rod, Ford Mustang, diverse Ferrari und Mopeds, alles was das Herz begehrt war am Start.
      Angeblich 200 Fahrzeuge.
      Für mich Best of Show war der Messerschmitt Nachbau des Rekordwagens
      Morgen Mittag ( Montag ) , nach *maddin* um 13:30 im Bayrischen Fernsehen noch mal mit nem Kurzbericht.
      Gruß
      Jürgen

      PS: Gag am Rande, ein Ford Händler der früher Fiat hatte, kam mit seinem Fiat 500 und ein Opel Händler hier aus der Regiion kam mit dem 600er Abarth... :-)))
    • Original von jw500
      Morgen Mittag ( Montag ) , nach *maddin* um 13:30 im Bayrischen Fernsehen noch mal mit nem Kurzbericht.

      Der Bericht war kein richtiger Bericht, lediglich im Abspann wurden Bilder vom Treffen gezeigt.
      Nicht unbedingt sehenswert...
      Grüße,
      Martin
    • jo
      war ziemlich mit Trauermusik hinterlegt, im Bild dann strahlende Zuschauer und Mopedfahrer.
      Hmm, vielleicht ist die Zielgruppe eher unter den Erstkäufern der gezeigten Fahrzeuge zu suchen.
      Gruß
      Jürgen
      PS: Aber dafür war meiner kurz in der Glotze und mein Schwager auf´m Fahrrad mit Hilfsmotor
      Dateien
      • platz.jpg

        (130,83 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher