Bekanntheitsgrad 500forum.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Barbarella
      wie meinst Du das , mit der IG Lippe ????
      Fühle mich angesprochen !
      Du warst nicht gemeint. Aber in der I.G.Lippe sind ja einige, die garnicht oder nur sehr sporadisch im Forum vertreten sind. Ist bei anderen Klubs nicht anders und genauso war's bei den Tourteilnehmern allgemein.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Zitat Klaus ( hat wieder mit dem Zitieren nicht so geklappt, wie ich wollte ! ?( :
      Du warst nicht gemeint. Aber in der I.G.Lippe sind ja einige, die garnicht oder nur sehr sporadisch im Forum vertreten sind. Ist bei anderen Klubs nicht anders und genauso war's bei den Tourteilnehmern allgemein.
      Zitatende !

      Na, dann ist ja gut !
      Habe jetzt ja auch Zeit für das Forum - leider -GsD !?
      Aber , - ich denke, - dass es bei einigen an der Zeit fehlt, der Internet Anschluß ( noch mit einem Modem unterwegs ! ), und es bestimmt noch Fünfer Fahrer / Fahrerinnen gibt, die dieses Forum nicht kennen.
      Genauso bin ich erstaunt, wie wenig von der "Fettpresse" verschickt werden ! Ich finde die echt ganz gut !
      VG,Barbara