Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Leute, ich war mit Roland beim Adelbert in der Seerose Nitzenweiler. Das Gasthaus ist ja quasi neben dem Treffen. Für Steinhausschläfer gibt es noch 2 Zimmer.
-
31er Lederlenkrad
Beitragist das ok für dich?
-
Hmmmm Du brauchst min ein Akku von 10kwh der kodtet schon ca 2000€ Für die Zulassung brauchst du Zertifikate, die der TÜV ing. akzepziert. Das musst du als erstes klären. Hast du mit denen schon gesprochen? Nicht, dass du nachher ein Golfcar hast, das du nur im nichtoffentlichen Grundstück bewegen darfst. Poste mal ein Link von dem Zoigs.
-
Bei den Felgen wird es echt knapp mit 145/70R12 wie Udo schon geschrieben hat. probieren. Kanten umlegen und wenn noch 5mm fehlen noch mit dem raustreiben. aber normal brauchst du bei den Felgen 2cm mehr Platz Die -500 sind 5" also noch breiter, wenn die nicht passen kaufe ich dir die gerne ab. Vielleicht habe ich dir auch welche mit mehr Einpresstiefe, die nicht so weit raus kommen, aber probier erst mal wie Udo es beschrieben hat.
-
bei einem 28iger auf dem 500er Motor würde ich wegen der geringeren Luftgeschwindigkeit eine 120iger Hauptdüse verbauen. BTW, der Sport hatte bei einem 22 Venturi eine 125er verbaut. Der 23er Venturi vom 28iger Vergader zieht noch weniger Sprit.
-
150 Grad am Zylinderkopf sind völlig normal. Zündung prüfen, ob die bei 4000U/min auch 28 Grad vor OT zündet. Vergaser mal einen anderen probieren. Es gibt welche, die lassen einfach keine hohen Drehzahlen zu. Liegt warscheinlich am schäumenden Spritt oder anziehen von Sprit von der Schwimmerkasten, falscher Schwimmerstand usw. Dann gibt es noch verschlissene Zündverteiler. Natürlich auch verschlissene Motoren, falsch eingestellte Nockenwellen und und und.
-
Motoröl frage
BeitragZitat von juergen: „Ich fahre bei den Oldtimern der 50er+60er Jahre 20W 50 Mineralisch, z.B. von Wagner oder EMKA Gruß Jürgen “
-
Ja Manuel Phosporsäure wirkt noch besser als Zitronensäure. Das ist auch in meinem Vorschlag der Bestandteil. Phosporsäure hat den Vorteil es bleibt besser haften als Zitronensäure. Solange es schwarz bleibt ist noch Rost vorhanden. Erst wenn es weiss schimmert ist der Rost weg. Übrigends bietet die weisse Schicht dann auch einen Rostschutz bis zum lackieren.
-
Am Bodenseetreffen bin ich beschäftigt, damit es allen Gästen gut geht.
-
Zitat von B.Oss: „Danach kann man auch ohne Probleme drüberlakieren oder/und Unterbodenschutz drauf machen. “ natürlich kannst du da einfach Unterbodenschutz drauf machen, auch direkt auf Rost. Gehen tut das ist dann eben kagge. Fertan=ver tan. Das geht vielleicht bei ganz leicht angerosteten Blechen. Richtiger Rost mit Poren, da kannst du das vergessen. Fluid-Film, damit hab ich auch in rostigen Hohlräumen sehr gute Erfahrung gemacht, ist aber nix für Aussen.
-
nur am 500er Block oder? Beim 126er ist es ein Sackloch.
