|
|
|
| Just my 2 ct |
09.10.2009
[TOP]
|
|
Naja, ich verbiete das ja keinem, finde es nur etwas schizophren, dass alles sofort laut weint, wenn einerseits einer ne Schraube falschrum reindreht, weil er dann den Versicherungsschutz verliere, einer Angelegenheit, die äußerst abstrakt ist, andererseits aber reihenweise potentielle Gefahrensituationen vorsätzlich herbeigeführt werden, die an einigen Kreuzungen, ich habe das schon an Stop-Schildern erlebt, wohl als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet werden dürften.
Solange ich da nicht (mehr) mitmachen muss, soll's mir egal sein.
Wie gesagt, ich freue mich ja, dass die Ausfahrt gut geklappt hat und wohl schön war.
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
08.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| |
08.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| Fiat Karpfen Kegeln im Forsthaus Bolande |
08.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
05.10.2009
[TOP]
|
|
Hallo und vielen Dank an das gesamt Team in Bolande,
für mich war es kurz, aber der Weg hat sich komplett gelohnt und nächstes Mal kegel ich mit - versprochen!
Viele Grüße, eine schraubenvolle Wintersaison und bis zumnächsten Stammtisch! Wann????
Anja
|
|
|

|
|
|
| Vielen Dank für das gelungene Herbst FKK Wochenende |
05.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| Hach war dat schön! |
05.10.2009
[TOP]
|
|
Auch von mir/uns ein herzliches Dankeschön!
Der Karpfen war wieder lecker, die Anreise mit einer ordentliche Ansammlung von 500ern inkl. des hübschen 850, dazu all die netten Gesichter mal nicht in Zelt-Gaderobe, sondern fein im Warmen sitzend, sensationell! Und mein Mann ist sogar ganz von selbst die Ausfahrt mitgefahren ohne betteln, wahnsinn.
Ich fand es wieder herrlich und habe mich auch sehr über die "Zange zum Poppen Bilder" gefreut!
Nein, welch Haarpracht damals....
Ich freue mich natürlich auf die nächste Saison, aber auch schon auf den nächsten Saisonabschluß!
Liebe Grüße...
|
|
|

|
|
|
| |
05.10.2009
[TOP]
|
|
.. wenn ich die scheibenwischer gefunden habe 
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
05.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| Tausend Dank |
05.10.2009
[TOP]
|
|
Ich kann mich nur den Anderen hier anschließen:
vielen vielen Dank an Anja und Guido für all ihre Mühe uns so ein schönes Sasionabschlußtreffen zu gestalten!
500 Grüsse
Renade
|
|
|

|
|
|
| |
04.10.2009
[TOP]
|
|
Bin auch nach kleinem Abstecher nach Kiel wieder gut in Berlin eingetrudelt. Grad noch auf einen Sprung bei der Stamm-Pizzeria zum Fiat-Stammtisch gewesen...
Es war ein gelungenes Wochende! Danke an Anja und Guido dafür!
|
|
|

|
|
|
| ach ja ... |
04.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| |
04.10.2009
[TOP]
|
|
Danke noch mal an Guido und Anja für ein schönes kurzes wochende .
|
|
|

|
|
|
| Bolande Cup 2009: And the winner is ... |
04.10.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| Danke |
04.10.2009
[TOP]
|
|
.. sagt auch der Arturo !
Endlich ist mein Fischhunger gestillt. Es war ein wirklich lustiges Wochenende mit euch allen !
Danke nochmal an Anja, Guido und Luca. 
|
|
|

|
|
|
| |
04.10.2009
[TOP]
|
|
Uns hat es auch sehr gefallen. Nächstes Jahr sind dwir auch auf jedenfall wieder mit dabei. Vielen Dank an Anja und Guido.
Mehr Bilder unter: http://philipp-scholz.magix.net/
|
|
|

|
|
|
|
04.10.2009
[TOP]
|
|
Nach so einem gelungenen Saisonabschluß können wir nur nochmals Danke an Anja und Guido sagen. Wir sind beim nächsten Mal FKK :-))) auf jedenfall auch wieder dabei...
Liebe Grüße an alle
von Franco und Angela
|
|
|

|
|