|
|
|
| Kiek ma meene Bildas! |
04.09.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| scheeh wars in berolino |
02.09.2009
[TOP]
|
|
... duftet treffen ..schade für die, die es verpasst haben ..
Fotos ?
Arturo
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Naja, insgesamt ist der Artikel doch nett geschrieben. Wer nun welches Auto umgebaut hat und warum und wie warm im Auto während der Fahrt ist, ist doch eigentlich egal, oder?
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Zitat:
Original von SP650TR
ich bin stinksauer über den Artikel in der Zeitung über unseren Pickup.
Ich habe dem Reporter ausdrücklich und haarklein erzählt, dass wir den 500, so wie er jetzt ist, vor ca. 2 Jahren gekauft haben und der Umbau durch den Vorbesitzer Holger (Holgi) in den Jahren davor gemacht wurde. |
Sowas ist doch normal bei Reportern. Da stimmt nie alles. Leider merkt man's nur, wenn man's selbst richtig erzählt hat und es dann falsch berichtet wird. Bei allen anderen Artikeln ist bestimmt genau so viel falsch, nur man merkt's nicht und glaubt dann, es war wirklich so 
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Zitat:
Original von SP650TR
Hallo Leute,
Ich habe dem Reporter ausdrücklich und haarklein erzählt, dass wir den 500, so wie er jetzt ist, vor ca. 2 Jahren gekauft haben und der Umbau durch den Vorbesitzer Holger (Holgi) in den Jahren davor gemacht wurde.
Irgendwie hatte ich bei dem Gespräch schon so ein komisches Gefühl, dass der gute Mann leicht überfordert war.
Ich werde zu dem Thema in den nächsten Tagen eine Mail an den Verlag/Reporter senden; vorher muss ich allerdings erst wieder "runterkommen".
|
Ja ne ist klar....und Dein Tacho und das es keine Sauna mehr ist....alles ein Ergebnis Deiner Arbeit 
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Zitat:
| Denkst Du an Teile gucken für mich. |
Klaro
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| Artikel in Märkische Allgemeine |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Hallo Leute,
Ich habe dem Reporter ausdrücklich und haarklein erzählt, dass wir den 500, so wie er jetzt ist, vor ca. 2 Jahren gekauft haben und der Umbau durch den Vorbesitzer Holger (Holgi) in den Jahren davor gemacht wurde.
Irgendwie hatte ich bei dem Gespräch schon so ein komisches Gefühl, dass der gute Mann leicht überfordert war.
Ich werde zu dem Thema in den nächsten Tagen eine Mail an den Verlag/Reporter senden; vorher muss ich allerdings erst wieder "runterkommen".
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Zitat:
| Habe mich gestern entschieden, meinen 238er doch fertig zumachen |
Die richtige Entscheidung!
Ich habe grade mal Deine Fotos vom Bus bewundert. Irgendwie kommt mir der bekannt vor...
Zitat:
| Die Pflaumen erst abwaschen bitte, wenn es die vom Platz sind... |
Die kommen von der Ausfahrts-Strecke. Wird eh alles zu Mus und Marmelade gemacht.
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Zitat:
Original von Ronaldo
Und zum einstellen hier bekomm ich die nicht klein genug... HELP!
|
Guggst du.
|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Ich als Berliner möchte auch nochmal Danke sagen an das Berliner Orga-Team.
Hat Spaß gemacht, und wir konnten mit den Kindern endlich mal tanzen...
Ich habe ein paar Fotos, aber keine Homepage zum Ablegen derselben.
Und zum einstellen hier bekomm ich die nicht klein genug... HELP!
Es sind ein paar lustige dabei, insbesondere Beweisfotos von fabis Hängenbleiber
EDIT: Mal schauen, obs klapt mit den Fotos... Danke Klaus für das Tool, ist ja genial...
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
01.09.2009
[TOP]
|
|
Zitat:
Aber Thomas war da, und nach Ihm war ein Panzer benannt 
|
|
|

|
|
|
| |
31.08.2009
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| Schön war's! |
31.08.2009
[TOP]
|
|
Von mir auch nochmal tausend Dank an das Berliner-Team!
Es ist immer wieder schön:
schöner Hof,
schöne Auto's
schönes Wetter
Schöne Musik.....
Bilder?! Nee, die machen Andere.
Ich bzw wir freuen uns auf's nächste Mal!
Viele Grüße
|
|
|

|
|
|

|
|