Rhein-Main-Meeting Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jepp, war richtig klasse :)

      Bin jetzt auch erstmal gut gesättigt und ich weiß wie ich einen Fiat 500 anlasse *gg


      edit: Ein paar kannten ja die Videos von meinem Fiat noch gar nicht. Schaut einfach mal hier auf fish's Seite oder auf dieser Seite, da sind auch noch Fotos mit dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • Moin moin!
      Sagt mal, kennt jemand den Korallroten 500er, der in Mainz rumfährt? Hab ihn jetzt schon 2x gesehen, grad eben wieder... Konnte allerdings nicht auf die Schnelle erkennen, was es für einer ist. Hat auf jeden Fall keine L-Stoßstangen und kleines Faltdach, MZ * ****.
      Im Forum ist er nicht, oder?

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Nö. Meenzers Roter ist ja ein Steyr Puch.

      Wenn das der ist, den ich, dann hat derjenige auch noch einen gelben 500er. Die Fahrzeuge werden wohl auch regelmäßig im Alltag bewegt.

      Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal mit ihm unterhalten.

      Hier im Forum ist er auf jeden Fall nicht vertreten.

      Wobei, du sagst korallrot? Dann kann es der nicht sein, den ich meine, denn der ist richtig satt rot.

      Ich meine aber, dass es noch jemanden gäbe, der einen korallroten 500er fährt und in Mainz-Kostheim wohnt. Aus irgendwelchen Gründen hat er allerdings kein Wiesbadender, sondern ein Mainzer Kennzeichen.

      Derjenige war - zumindest, als ich mit ihm vor zwei Jahren in Oberbiel gesprochen hatte - bei der IG Rhein-Main neu dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Nein, der Wagen hat MZ einen Buchstaben vier Ziffern. Genaues Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da er in einer Kolonne gefahren ist.
      Habe ihn in der Rheinstraße/Weisenauer-/Wormserstraße fahren und in selbiger mal vor dem Gebrauchwagenhändler (der auch den einen oder anderen Oldie in seiner Halle stehen hat) stehen sehen. Und ist unten vielleicht mißverständlich geschrieben: er hat ein kleines Faltdach!

      @mustlinsa: den Flyer hab ich schon gesehen, ist schön geworden!

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Hi zusammen,

      der 500er in korallrot und ein ockerfarbener gehören,wie fish schon vermutete, einem Dr. Schneider? aus Mainz.
      War vor 2 Jahren auf unserem Teilemarkt anwesend und auch 2-3 mal auf unseren monatlichen IG RM Treffen.
      Der ockerfarbene( ich glaube es ist aber eher giallo positano)kam unrestauriert und fast makellos aus Italien. ein schönes Auto!
      Aber so ist das halt, wenn man glaubt ein neues Mitglied in der IG zu haben,schwupps, isser wieder weg.

      Dafür habe ich heute auf einer Fahrt im tiefsten Odenwald eine polnische Multipla gesehen.
      Gelb, mit weißem Dach.
      Außen ganz passabel,aber drinnen weia,weia.

      Hab Bilder gemacht, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die hier reinbekomm!(Schäm!!)

      Gruß
      T-Gert
    • Original von T-Gert

      Der ockerfarbene( ich glaube es ist aber eher giallo positano)kam unrestauriert und fast makellos aus Italien. ein schönes Auto!



      Hm, Ocker = positano? Ich hab auch positano-gelb und wir werden immer entweder Senfkorn oder Wanderdüne genannt... Ich finde, ocker geht mehr ins braun ;)
      Ich finde, iss gelb, wenn auch ein etwas schmutziges... *g*

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Nochmal Waldgeist!

      Hi Leute,

      war echt wieder nett mit Euch am Wochenende und der Laden ein echtes Erlebnis! Ich war ja noch nicht ganz so für feste Nahrung zu begeistern, aber der Äppler war auch gut. (Gehsu türkisch Restorannt, beschdellsu Mokka, kriggsu Äbbler, issaugutt!) :bier:

      Schade, dass so wenige da waren und wir diesmal keine Ausfahrt gemacht haben.

      Aber es schreit ohnehin dringend nach Wiederholung, hab Bambino Red gerade auch nochmal angeschärft, der aus familiären Gründen nicht dazu kommen konnte.

      @alle: Wer hat eigentlich wo Beweisfotos gepostet?

      @Steve: die FH-Nummern waren aber nicht auf dem Mainzer 500er?! :tongue:

      Allerbeste Grüße & bis bald!
    • Original von beetlestju
      (Gehsu türkisch Restorannt, beschdellsu Mokka, kriggsu Äbbler, issaugutt!) :bier:

      Bist du Mustafa Ügli? :clown:



      @Steve: die FH-Nummern waren aber nicht auf dem Mainzer 500er?! :tongue:


      Allerbeste Grüße & bis bald!

      Ups ja... :)
    • HESSEN TREFFEN

      hallo ihr mainzer ( und auch ihr meeeeenzer),

      ihr hessen, und ihr ... egal wo ihr herkommt, termin steht nun im Karl Ender (Termin Hesse Treffe ... weiss Du).
      Flyer stelle ich morgen hier ein.
      Aufkleber sind bis Freitag fertig.
      ...und vieles mehr.

      ...nach Garlenda hauen wir richtig auf die Werbetrommel.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher